Alles hat ein Ende

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Schnullerfamilie,
Einige Jahre lang hab ich die Herzchen eines Moderators unseres Forums getragen, habe versucht, mit Herz, Fingerspitzengefühl und Wissen zum Miteinander im Forum beizutragen. Es gab Höhen und Tiefen, heiße Diskussionen, viele schöne Momente.

Nun gebe ich meine Herzchen ab. Ich bleibe nicht Moderator, aber hier im Forum als normaler User. Ich werde zwar weiterhin fachliche Fragen beantworten, aber wahrscheinlich nicht mehr in der Regelmäßigkeit wie früher.

Ich danke Euch für eine gute Zeit.

Liebe Grüße, Anke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Alles hat ein Ende

Ich danke Dir für viele Ratschläge und viele tolle Beiträge, die uns ja aber (zum Glück!!!) erhalten bleiben werden!

 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Alles hat ein Ende

:winke:

Vielen Dank für deine vielen geduldigen Antworten und tollen Ratschläge
von denen wir hier profitieren durften :bravo:

Und schön, sehr schön, dass du uns erhalten bleibst.

LG
Heike
 
Oben