Alles hat ein Ende...

RTA

Blumenfee
AW: Alles hat ein Ende...

Liebe Jenny, lieber Marcus,

ich wünsche Euch für heute und für alle anderen Tage Eures Lebens von Herzen alles Liebe, Gute und Schöne.
Ich denke schon den ganzen Tag an Euch und freue mich mit Euch.

:blumen:

Liebe Grüße
Regina :blume:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Alles hat ein Ende...

ich wünsche Euch für heute alles erdenklich Gute und für Euren zukünftigen gemeinsamen Weg ganz viel Glück und alles was Ihr beide Euch selbst auch von ganzem Herzen wünscht.

k015.gif
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Alles hat ein Ende...

Liebe Jenny, lieber Marcus,
ich wünsche Euch alles Liebe zur Hochzeit. Einen wunderschönen Tag und eine rasante Hochzeitsnacht :-D

Tills Patenonkel hat heute vor einem Jahr geheiratet. Ein schönes Datum.

:winke: Birgit
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Alles hat ein Ende...

Wir wünschen euch für euer Leben als Ehepaar wunderschöne unvergessliche Jahre!

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Alles hat ein Ende...

ich danke euch allen ganz lieb für die vielen glückwünsche. :bussi:

es war ein zauberhafter tag. die standesbeamtin war total lieb (auch wenn ich von dem, was sie gesagt hat, gar nicht mehr so viel weiß... ich war einfach zuuu aufgeregt :oops:), das wetter war einfach schön (blauer himmel und sonnenschein), und die anschließende kleine feier war auch urgemütlich.

gestern abend, als dann alle weg waren, haben wir den tag nochmal revue passieren lassen. so richtig glauben können wir das noch immer nicht. das ist alles einfach nur schön, und wir sind so glücklich! :herz:

ein erstes hochzeitsfoto stell' ich gleich auch noch ein. und danach geh' ich in die küche, wo der weltbeste ehemann und vater gerade frühstück zaubert... :herz:

danke euch allen nochmal für die vielen gedanken, die ihr uns gestern geschickt habt. sie müssen einfach angekommen sein, denn der tag war ein märchen.

alles liebe,


jenny b. (ehemals jenny u. :hahaha:)




´
 
Oben