Alles hat ein Ende...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Alles hat ein Ende...

Oh - ist es schon so weit? :)

Alles Gute für morgen - ach, was heißt für morgen: für den Rest eures Lebens :herz:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Alles hat ein Ende...

Auch von mir alles Gute vor Euch und einen unvergeßlichen Tag :blume:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Alles hat ein Ende...

Alles liebe für Eure weitere Zukunft und morgen einen unvergesslichen Tag für Euch alle 4.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Alles hat ein Ende...

Marcus & Jenny ich wünsche euch für morgen einen unvergesslichen Tag.

Alles gute der ganzen Familie für die weitere Zukunft.

Und du lieber Marcus geniesse den heutigen Abend ;-)

Auf euch!!!!
:weinchen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Alles hat ein Ende...

Eeendlich ist es soweit ! Das wilde Leben meiner Eltern hat ein Ende ! :)

Ihr beiden, ich wünsche Euch für morgen einen tollen, unvergesslichen Tag !

Ich drücke Euch ganz doll und wünsche Euch alle Liebe dieser Welt ! Dass ihr sie NIE vergisst !

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Alles hat ein Ende...

:winke:

oh, wie schön. Genieß die letzten Stunden deines wilden Lebens :)

Aber genieße den Tag morgen noch viel mehr und ich wünsche euch, dass es ein ganz toller unvergesslicher Tag für euch wird. Bilder gibbet dann hoffentlich zu bestaunen, ne?

Liebe Grüße
Angela
 
Oben