Alles hängt...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...Montag macht das Cafe wieder auf.
Und so sieht es aus:
Wenn man oben in den Sitzbereich kommt, schauen einen diese Bilder an:
dscn2201-k.jpg

LinksMitteRechts
dscn2204-k.jpg

dscn2205-k.jpg

LinksMitteRechts
An der linken Raumseite stehen zwischen zwei Fenstern drei Tische, darüber diese Bilder (in Reihenfolge):



Und auf der rechten Raumseite an einer Säule diese beiden:


Dann gibt es rechts neben dem Hauptraum eine Schülernische, die sieht jetzt so aus:

dscn2186-k.jpg

LinksRechts
Das nur mal als Überblick. Ich werde mich bemühen, heute abend hinter jedes Bild einen Link auf ein großes Foto des dort hängenden Bildes zu setzen, momentan sitzt mir aber jemand auf dem Schoß und Kaffee trinken wir auch gleich.
So, die Bilder sind verlinkt. Entweder aufs Bild klicken oder auf den druntergesetzten Link.

Eichenlaubsalat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben