Alles Gute...............

Wuschel

Dauerschnullerer
Ich Wünschen allen Schwangeren die Morgen Entbinden (so wie Ich) "Geno2104" oder in der nächsten Woche alles Gute und eine Tolle Geburt und schöne Kuschelzeit.:rolleyes:

Ich Melde mich dann mal langsam ab von Hier und Melde mich wenn ich zu Hause bin wieder.

Schöne Restkugelzeit den anderen..............:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Alles Gute...............

oh.....dann wünsch ich dir aber auch ne schöne Grburt und nen kuschligen Start ins Leben zu Viert!!!

Lieben Gruß
Meike
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Alles Gute...............

Ich wünsche dir alles Gute, werde morgen an dich denken.

Gibt es einen "Melder", oder kommt die frohe Nachricht erst in einer Woche?
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Alles Gute...............

Nein es gibt leider keinen Melder, Ihr werdet wohl warten müssen, ausser meinem Freund kann ich Überreden das er Euch schnell Schreibt.

So ich geh jetzt ins Bett, G8 .
 
Oben