Alles Gute zum Muttertag

belladonna

Tolle Kirsche
allen Müttern und Großmüttern hier im Forum! :)

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen und entspannten Tag mit Euren Lieben und dürft Euch ein bisschen verwöhnen lassen! :)

Bei uns ist der Muttertag heute eher zweitrangig, denn GG hat Geburtstag und da soll er natürlich auch zu seinem Recht kommen. :zwinker: Allerdings fällt die große Feier aus, da alle potentiellen Gäste damit beschäftigt sind, ihre Frauen, Mütter und Schwiegermütter zu feiern... :hahaha:

Muttertägliche Grüße,
Bella :blume:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Alles Gute zum Muttertag

Liebe Bella,
ich wünsche Dir - und all den anderen Mamis hier - auch alles Liebe zum Muttertag.
Ich bin heute alleine :(
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Alles Gute zum Muttertag

Euch auch einen schönen Muttertag. :)
Ich habe ein Kind das ziemlich grantig ist und ein Kind das 39,3 Fierb hat.
Somit ist der Heutige geplante Ausflug gestrichen :-(
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Alles Gute zum Muttertag

@Wuschel: Mirgeht's ähnlich.

Heute Tag 4 von Pia's Magen-Darm-Infekt.
Bei ihr geht's bergauf aber jetzt scheint es mich erwischt zu haben.
Unsere Familienradtour mit Eis-Essen fällt aus :(
 
Oben