Alles Gute Antonia (Melli und Antonia)

Steffie

Neugieriges Luder
:torte: :torte: :laola: :torte: :torte:


Liebe Antonia,

wir wünschen Dir alles gute zu Deinem ersten Geburtstag! Wir wünschen Dir viele schöne Geschenke, ganz liebe Gäste, und dazu noch ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest!

Alles liebe kleine Maus!
:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:



Liebe Grüsse Steffie mit Anhang
 

Marli

Mausibausi
AW: Alles Gute Antonia (Melli und Antonia)

Noch ein Christkind wie toll

:herz:lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe :laola::laola:
 

Marli

Mausibausi
AW: Alles Gute Antonia (Melli und Antonia)

Und ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein ganz besonders fleissigen Weihnachtsmann
f020.gif
 

Pluto

Schokoladine
AW: Alles Gute Antonia (Melli und Antonia)

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite ich hoffe du hastest einen schönen Geb-Tag u. ob heute o. morgen weihnachten gefeiert wird weis ich nicht aber trotzdem schöne weihnachten....
 
Oben