alles gut gegangen

Laney

Strandluder
Das ist eine tolle Nachricht. Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung und dass die OP den gewünschten Erfolg bringt.

Weiterhin gedrückte Daumen...
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,

freut mich das zu hören. Wünsche der Kleinen schnelle gute Besserung und dir viel Kraft und Geduld alles zu überstehen.
 
F

Fledermaus

Prima, das ist eine gute Nachricht! Ich wünsch der kleinen gute Besserung und daß sie sich mögichst schnell von der OP erholt!
 
5

5MädelHaus

flonikki hat gesagt.:
wie lange bleibt sie denn im kh?

Bis morgen Abend.

Aufs Dormicum hat sie nicht paradox reagiert, da bin ich froh. Nach der Narkose hat sie uns nicht erkannt, das kam erst kurz bevor ich nach Hause bin. Ich gehe dann heute Nachmittag wieder hin, inzwischen ist GöGa bei ihr.

Es läuft echt gut, bin überrascht wie gut sie das wegsteckt.

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

mamagaz

prima, daß alles so gut verlaufen ist.

ich wünsche euch, daß sie sich schnell erholt und die op das gewünschte ergebnis bringt.

lieben gruß
 

Lisa

Harmoniesuchtel
du wirst sehen, sie ist bald ganz fit... tizian ist gestern operiert worden, nach der op hat er 45 minuten geheult, dann nochmals geschlafen und ab da war er fit. heute ist er ganz der alte, er sagt er hat keine schmerzen und ohne verband würd ich selber nicht glauben, ass er gestern eine vollnarkose hatte...

die kleinen stecken das irgendwie besser weg als wir grossen ;-)

alles gute noch weiterhin

lisa
 
Oben