Alles gut, außer abendessen *grmpf*

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sisca, 15. Mai 2008.

  1. sisca

    sisca Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    carlotta ist und isst den ganzen tag gut. bloß abends ist es nix. den abendbrei will sie einfach nicht mehr.
    jetzt dachte ich, ha, simone superschlau, gibst ihr brot mit frühkarotten drauf, weil sie schon brot pur isst.
    nach drei bröckchen war schluss, aber nur das brot hat sie dann doch gegessen.

    so, jetzt hab ich mal bei utes seiten nachgeschaut. da steht, dass man aufs brot butter oder margarine schmieren kann. ich dachte aber, nix mit milch im ersten jahr. carlotta ist jetzt knapp 9 monate alt.

    ich hab jetzt schnell mal auf 2er milch am abend umgestellt. keine ahnung, ob das bis morgen früh reicht.

    was kann ich denn füttern?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...