Alles geht kaputt

Stellina

Familienmitglied
AW: Alles geht kaputt

Ja, aber das passt nicht mehr. Eigentlich war es von Anfang an, nicht richtig angefertigt, hat aber ganze 18 Jahre gehalten!

Mal sehen, was morgen auf mich wartet.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Alles geht kaputt

Na, da drück ich mal die Daumen, dass es bald wieder besser wird und die Sitzung beim Zahnarzt nicht allzu schlimm.

toitoitoi

LG
Andrea
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Alles geht kaputt

Sitzung ueberstanden. Mit ein paar Schweissausbruechen. Gut dass der Zahnarzt recht einfuehlsam ist.

Jetzt ist noch alles taub, aber das haetten wir ueberstanden.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Alles geht kaputt

Jup das kenne ich ... bei mir war es erst die Waschmaschine, dann der PC, dann die Kühl-Gefrierkombi, dann der Herd und dann der Fernseher .... tja, mal abwarten wie es weiter geht. Aber das mit Deinem Inlay ist wirklich heftig ... drück Dir die Daumen dass es schnell und schmerzlos gerichtet werden kann und dass danach die Pechsträhne vorüber ist
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Alles geht kaputt

oh man, wenn es kommt, dann knüppeldick. Ist das nicht immer so?

Gut daß Du den Zahnarztbesuch überstanden hast. Ich kann Dich gut verstehen, hab auch immer so Bammel davor. Hätte meinen Termin auch gerne schon hinter mir, aber der ist erst am nächsten Freitag *schlotter*.

Gute Besserung für Deinen Zahn!
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Alles geht kaputt

Danke euch.:winke:

Und ueber andere Elektrogeraete moechte ich gar nicht nachdenken!!!
 
Oben