Alles feucht in der Wohnung

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Alles feucht in der Wohnung

Mal wieder etwas "Neues" von unseren Vermietern:

Heute war, lt. Sagen der Nachbarschaft, unsere Vermieterin hier. Ich war leider nicht zu hause... aber ich glaube das war auch besser so :nix: Ich wäre wahrscheinlich nur ausgeflippt. Aber:

Nun geht unsere Heizung nicht mehr !?!

Ich sitze hier gerade mit einem Kleinkind und einem Säugling in einer a****kalten Wohnung.

Also nun ist wirklich Krieg... morgen gehe ich zum Anwalt und dann werden wir mal schauen, wer am längeren Hebel sitzt...

Ich kann es immer noch nicht fassen... so eine unglaubliche Dreistigkeit... und die Dame hat selbst ein Baby. Bah ich bin soooo wütend... Wenn ich die in die Finger bekomme...
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Alles feucht in der Wohnung

Also das ist ja wirklich eine dreiste Frechheit, ich wuerde mir das auch auf keinen Fall bieten lassen. Da fehlen einem ja echt die Worte.
Du hast nicht zufaellig eine Kettensaege im haus, oder:???: :mrgreen:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Alles feucht in der Wohnung

Wie ?? Die Heizung geht nicht mehr????

Hat er die absichtlich abgeschalten?? Hast ihn mal angerufen?

Bei uns war das auch schonmal, daß der Vermieter da war und dann die Heizung nicht mehr ging...stellte sich dann aber heraus, daß er da unten was gearbeitet hat und vergessen hatte, diese wieder einzuschalten.

Wohnen da nicht noch mehr Leute im Haus? Oder seid ihr dort alleine?
 

Silvia

Showtalent
AW: Alles feucht in der Wohnung

Wie ist es jetzt eigentlich weitergegangen?

Neugierige Grüsse

Silvia
 
Oben