Alles feucht in der Wohnung

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Alles feucht in der Wohnung

Du Ärmste....:bussi: Drücke mal ganz fest die Daumen das ihr bald was bekommt.
 
N

Nicole und Marcel

AW: Alles feucht in der Wohnung

Das Problem hatten wir auch.Haben es erst garnicht so mitbekommen,weil sich der Schimmel hauptsächlich hinter den Schränken gebildet hat.Das waren auch alles Außenwände.Dann ist unser Kleiner immer öfter krank geworden.Schwerer Husten und Atemnot.Es hat sich dann alles zu einer Chronischen Bronchitis entwickelt und war innerhalb von einem Jahr dreimal im KH weil er keine Luft mehr bekam.Wir sind dann Ende November 2006 ausgezogen.Fristlos!Bis jetzt hat sich der Vermieter auch noch nicht gemeldet,der wird wohl wissen warum!!!Jetzt muss Jason zwar noch 2 mal täglich inhalieren,aber er hatte keine akute Bronchitiserkrankung mehr und auch keine Atemnot.Ich kann Euch nur raten:So schnell wie möglich raus da.Gerade Babys sind da sehr empfindlich.Wir Erwachsenen merken es doch nicht so schnell,aber die Kleinen umso schneller.LG Nicole

Jasons HP:http://www.beepworld.de/members/piepolino/
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles feucht in der Wohnung

Mariana, wollt ihr denn in Wallerfangen bleiben oder kanns auch wo anders sein?

Ich könnte mich auch mal mit umhören, wenn ich den Umkreis kenne.



Liebe Grüße von der Ex-Saarländerin

Rosi
 

Silvia

Showtalent
AW: Alles feucht in der Wohnung

Hast DU auch schon mal bei Radio Salü My next home.de geschaut?

VLG

Silvia
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Alles feucht in der Wohnung

Mariana, wollt ihr denn in Wallerfangen bleiben oder kanns auch wo anders sein?

Ich könnte mich auch mal mit umhören, wenn ich den Umkreis kenne.



Liebe Grüße von der Ex-Saarländerin

Rosi

Oh Rosi, das wäre total lieb.
Also es muss nicht unbedingt Wallerfangen sein. Gerne auch Saarlouis oder im Kreis Merzig. Kennst du da wen?
Es ist halt wirklich nicht so leicht was zu finden, was groß genug und auch noch bezahlbar ist. :/
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles feucht in der Wohnung

Mariana, ich hör mich mal um und geb dir baldmöglichst bescheid.

Kannst du mir gerade noch sagen, wie groß und teuer/billig die Wohnung sein sollte - gerne auch per PN.

Ich werde dann mal so'n paar Leutchen anhauen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Alles feucht in der Wohnung

Wie gross sollte die Wohnung denn sein? Und wieviele Zimmer sollte sie denn haben? Und was dürfte sie kosten?

VLG

SIlvia
 
Oben