Alles erdenklich Gute Krabbelkäferlie!!!!

ConnyP

Die Harmlose
AW: Alles erdenklich Gute Krabbelkäferlie!!!!

Ich ruf Dich auch nicht an, deswegen hier:

alles, alles Liebe, ein schönes Lebensjahr, was hoffentlich ruhiger wird als das vergangene;
bleib, wie Du bist, und...


*<---drück Dich feste!* :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles erdenklich Gute Krabbelkäferlie!!!!

Röschen, wir haben gar keinen PC ;) und das Käferchen hat die Nase zwischen spazierengehen, Fondant machen und lesen irgendwie gar nicht recht frei für anderes *kicher* Ich schleich mich auch wieder.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Alles erdenklich Gute Krabbelkäferlie!!!!

Mal abgesehen davon, habe ich mein Projekt "ich lösche hier das Geburtsdatum hier raus und feiere einen heimlichen Geburtstag" mir selbst versaut *kicher* ... hatte dezent Euch unterschätzt und wkw vergessen...
Es war ein total schöner Tag - und der Urlaub war sowieso schön (meine Kinder planen schon den nächsten Urlaub beim "Schiffchen" (O-Ton Astrid) ^.^)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Alles erdenklich Gute Krabbelkäferlie!!!!

Wieso WKW? Der Termin steht doch sowieso in meinem Kalender auf dem Schreibtisch :nix:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Alles erdenklich Gute Krabbelkäferlie!!!!

...lach...das find ich ja witzig das du uns das verschweigen wolltest.....hab ich da in ein Fettnäpfchen getreten???

Nee war wohl eher ein Schokitopf oder....weil Gratulation ist ja was schöööönes!

LG Uta
 
Oben