"Alles Drin" irgendwo zwischen Eintopf / Ragout

Dieses Thema im Forum "Leicht & Lecker" wurde erstellt von -stöpsel-, 9. September 2004.

  1. :-D Alles Drin... oder auch Frei "Schnauz"... :-D

    Ich koche gern aber ungern nach Rezept.. Öfters kaufte Ich Tütensuppen (Spargelcremesuppe, Champignoncremesuppe, Broccoli - Blumenkohlsuppe, Tomatensuppe...) und bei der Suche nach Alternativen wurden die Suppen zur Basis von Rezepten (Knorr machts mir nach :) )

    Hier ein paar Beispiele die Ich im laufe der Zeit immer wieder mal mache (die essen meine Kiddies auch gern :jaja: )

    1 Tüte Spargelcremesuppe mit etwas weniger Wasser (ca.100 - 150 ml weniger) aufkochen... dann einfach Blumenkohlröschen, Broccoliröschen, Romanesco, Champignons, Lauch, übrig gebliebene Kartoffeln, Reis, Spargel, Erbsen & Möhren, gekochtes Ei oder Hähnchenbrustfilet hinzu geben.grins nicht alles auf einml aber das was man grad da hat, bzw übrig oder was man davon mag (kombinationen).. *das kann man auch in die Rubrik "resteverwertung" schieben*

    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... manchmal mache Ich das mit Blumenkohl / Broccoli suppe... Wenn Ich Reis übrig hab mache Ich Tomatensuppe mit Hähnchenbrust, Ei, gehacktes oder ähnliches dazu...

    Oder ne Champignoncremesuppe als Sauce (eben nur weniger wasser nehmen...)

    Suppen sind bekanntlich fettärmer als Saucen...

    (was Ich gerne *aber ned so oft* esse "hört sich vieleicht ned legga an aber geschmäcker sind verschieden" fertige Ofenpommes in eine Auflaufform, gebratene Hähnchenbrust oder Putenschnitzel streifen, gegarter Broccoli hin zu, das mit Broccoli - Blumenkohl Suppe (Wasser gut reduzieren sie muss etwas zähflüssig sein) übergiessen, käse drauf und ab in den Ofen *g* ) Früher hab ich das mit Gyros, Käsesauce, Peperoni, Käse, Pommes in ner Imbissbude gegessen...

    Ich koche aus allem etwas ... macht mir auch spass und bis heute schmeckte es jedem...

    Lasst eurer Phantasie freien lauf... kochen macht spass und essen erst recht *g*

    Alles Liebe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...