alles dreht sich nur noch um Zoé

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

Eine Kur ist schön und gut, aber wenn Du nach Hause kommst, gehts Dir ja nach kurzer zeit wieder so sch....:-?

Ich habs schon ein paar mal gesagt, aber ich denke, Du solltest nicht mehr stillen!!!!!
Das schlaucht zusätzlich. Aber das weißt Du ja sicher ;-)
Oder war da was? Nimmt Zoe die Flasche nicht? *grübel*
 
5

5MädelHaus

AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

novembersteffi hat gesagt.:
Du solltest nicht mehr stillen!!!!!

Ich möchte auch gar nicht mehr so viel stillen, aber wie die Mütterbreatung wohl zurecht sagt, dass wenn Zoé so viel krank ist, sie das einzige nimmt was gut verträglich ist und leicht verdaulich, nämlich Muttermilch. (jeder Infekt schlägt ihr auf den Darm, und sie bekommt übelriechender Durchfall).

Ich hab schon alles versucht: Brei, Aptamil, Mumi aus der Flasche, Wasser - NIX.

Das einzig gute am Stillen ist dass sie Abwehrkörper bekommt, ohne diese wäres vielleicht noch schlimmer ??!!??. Aber so viel müsste es von mir aus nicht mehr sein.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

(((Rachel)))
Du tust mir wirklich leid.
Das mit den tollen Komentaren kenne ich. Das tut dann auch noch weh in solchen Situationen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald besser wird!! :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

Hallo,

Kannst du nicht beim kiA was bekommen, womit du nicht etwas ihr Immunsystem stärken kannst?Sie ist ja wirklich oft krank.

Lg,
Michaela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

sag mal, rachel, war da nichtmal was, wo du auf milchprodukte verzichtet hast und es deiner maus besser ging mit dem stillen?
infekte, durchfall, spuckprobleme.... da klingelts bei mir irgendwie.


ansonsten kann ich dich einerseits ehr gut verstehen, und ich hab nur zwei ;-)
andererseits ist zoé ein baby. und ob sich alles immer nur um sie dreht liegt auch an dir selbst.
kümmern sich die großen nicht auchmal um sie?

liebe grüße
kim
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

5MädelHaus hat gesagt.:
Ich möchte auch gar nicht mehr so viel stillen, aber wie die Mütterbreatung wohl zurecht sagt, dass wenn Zoé so viel krank ist, sie das einzige nimmt was gut verträglich ist und leicht verdaulich, nämlich Muttermilch. (jeder Infekt schlägt ihr auf den Darm, und sie bekommt übelriechender Durchfall).

Ich hab schon alles versucht: Brei, Aptamil, Mumi aus der Flasche, Wasser - NIX.

Aber sie wird doch zwischendrinnen mal für ein paar Tage gesund sein? Dann würde ich umstellen.
Und die Nahrungen von Milupa sind doch auch prebiotisch. Stärken also auch die Abwehrkräfte.
Und sie nimmt keine Fertigmilch?
Wenn ich so verzweifelt wäre wie Du, würde ich auch andere Sachen ausprobieren. ZB die Milumil mit Geschmack oder eine andere "leckere" Milch.
Mitlreweile sind ja fast alle Nahrungen pre; oder probiotisch.

Und dann gibts glaube ich vom Homöopathen auch was für die Abwehr. Bin mir aber nicht sicher. Hatte mal was gehört.

Mensch Du Arme. Ich weiß noch wie fertig ich damals mit Leonie war. Ich habe nicht gestillt, aber sie hatte immer Bauchweh, bis sie sechs Monate war. Dann haben wir festgestellt, das sie eine Kuhmilchunverträglichkeit hatte.
Hätte ich zusätzlich noch gestillt in der Zeit, wäre ich wohl eingewiesen worden. (Man weiß nicht, ob sie trotz stillen eine Unverträglichkeit gehabt hätte!)

Vielleicht ist sie ja zusätzlich so nölig, weil sie auch nicht satt wird:-?

Hoffentlich habt ihr bald wieder bessere Zeiten:prima: :-x
 
5

5MädelHaus

AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

Hedwig hat gesagt.:
sag mal, rachel, war da nichtmal was, wo du auf milchprodukte verzichtet hast und es deiner maus besser ging mit dem stillen?
infekte, durchfall, spuckprobleme.... da klingelts bei mir irgendwie.

Ja es ging ihr mal besser, aber dann doch wieder nicht. Ich könnte es nochmals versuchen, wobei das essen von Käse und manchmal Schokki fast noch das einzige ist was mich "aufrecht erhält".

Die grossen kümmern sich um sie ja, aber wenn sie so nicht fit ist wie jetzt, dann komm nur ich in Frage, sonst heult sie. Sie schläft dann Abends nicht mal mehr bei GöGa ein wie gewöhnt, wobei sie die letzten beiden Abende da durch musste, weil ich wirklich nicht mehr konnte.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

hallo rachel,

sag mal wo steht denn zoes bettchen? dort, wo die anderen auch standen oder an einem anderen platz?
denn das, was du so erzählst, könnte auch auf eine wasserader oder erdverwerfung hinweisen. die menschen reagieren recht unterschiedlich auf wasseradern. manche kaum, zumindest nicht gesundheitlich, manche mit extrem schlechtem schlaf, sogar mit regelmäßigem morgendlichen erbrechen.

um es gleich vorweg zu nehmen. nein, wasseradern sind kein esoterischer schmafu, sondern inzwischen von der ärzteschaft großteils anerkannt, es gibt auch zahlreiche udn umfangreiche studien zu dem thema.

ich denke eine baubiologische untersuchung wäre auf jeden fall sinnvoll und kostet bei gott nicht die welt. nach deinen infos würde ich das stark empfehlen. wenn du mehr infos oder sonstiges brauchst, dann gerne pn.

alles gute
riccarda
 
Oben