Alles doch nur Menschen....

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Alles doch nur Menschen....

manche leute erkennt man kaum ohne ihre schönen masken

ich hätte auch gerne jemanden der mich morgens immer so schön macht
 

Nats

Jupheidi
AW: Alles doch nur Menschen....

Na dann möchte ich mal wissen, wie toll ich mit Star-Makeup aussehe. Das würde wohl alle Stars übertreffen :hahaha:

Bah was bin ich hübsch!!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Alles doch nur Menschen....

Schon krass wasn bissi Schminke ausmacht, nu ja was heisst en bissi, die müssen das wohl abends runterklopfen vom Gesicht
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Alles doch nur Menschen....

Also bei ein paar finde ich es gar nicht so tragisch, wie z. Bsp. bei Jessica Simpson oder Catherine Zeta Jones.

Aber die Mehrheit würde mir auf der Straße nicht auffallen!

Tja, was man so alles mit ein bisschen Grundierung und Spachtelmasse machen kann.:hahaha:

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Alles doch nur Menschen....

Ich möchte mich auch mal ganz professionell schminken lassen. Wäre mal gespannt wie ich aussehen würde.
 
K

KaJo

AW: Alles doch nur Menschen....

Ich finde auch, das einige ohne Schminke fast genauso gut aussehen, wie mit...
Pamela Anderson fand ich jetzt auch nicht soooo tragisch.
Madonna fand ich da doch seeeeeeeeeeeeeehr ungünstig getroffen ^^
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Alles doch nur Menschen....

Das stimmt, bei manchen finde ich es ok, wenn sie natürlich sind.
Aber ich finde den Hang zum Perfektionnismus, oder daß sich Frauen oft unter Druck gesetzt fühlen um einer Illusion zu gleichen.
Sie haben in Taff auch Bilder gezeigt, über Models und Schauspielerinnen die Cellulitis haben. Es wird alles durch Licht, Computer und so weiter retouchiert. Models sagten auch Cellulitis gehört zu der Frau dazu. Es gibt kaum eine ohne. Die eine mehr die eine weniger.
Heidi Klum sagte: Cellulitis ist wie eine Glatze. da kann man nicht viel tun.
Ich finde, man sollte sich so akzeptieren wie man ist und basta. ;)
 
Oben