Alles blöd :-(

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Alles blöd :-(

Hallo!

Eben hab ich einen Anruf von meiner Mama erhalten.

Simone wird heute noch ausgeschabt.... Da war anscheinend nur noch eine Fruchthöhle zu sehen. Genaueres hierzu weiss ich auch noch nicht.
Morgen vormittag kommt sie wieder nach Hause, dann werde ich mehr erfahren.

Simone ist aber zum Glück sehr gefasst. Natürlich nimmt sie das Ganze mit, aber das hat wohl alles so seinen Sinn.

(((Simone))) Es tut mir so leid für euch. Ich hätte es dir sooo sehr gewünscht, dass du diese Ss in vollen Zügen und ohne Komplikationen geniessen kannst, vorallem, weil du eh schon so viel mitmachen musstest!:cry:
Ich weiss gar nicht, was ich noch schreiben soll.... Mir tut es so leid....
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Alles blöd :-(

Oh je, das tut mir sehr leid :(
Sie hats ja schon irgendwie geahnt.

((Simone))
 
Oben