Alles blöd :-(

Simone

Lesemaus
Ach mensch, es läuft nicht so wie es sein soll.

Heute war ich in meiner FA-Praxis, es sollte der Mutterpass angelegt werden und nochmal ein US gemacht werden. Mein FA ist leider noch im Urlaub, eine Vertretung "residiert" in seiner Praxis.

Nach langer Wartezeit kam ich endlich dran - aber leider konnte sie die Fruchthülle auf dem US kaum erkennen, sie lag anscheinend ziemlich weit unten :( Und das Kind lag wieder ganz in der untersten Ecke, sehr schwer auszumachen, sie konnte jetzt auch nicht eindeutig sagen ob das Herz noch schlägt oder nicht.

Ich muss am Donnerstag nochmal hin, leider ist sie morgen nicht in der Praxis, und dann mit voller Blase mal nen US machen, vielleicht sieht man dann mehr.

Traurige Grüße

Simone
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Alles blöd :-(

((((Simone))))
Ich drück dich mal ganz feste und hoffe mit dir auf Donnerstag und das alles in Ordnung ist.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Alles blöd :-(

Ach Mensch Simone :(

Ich schicke alle guten Gedanken und drücke ganz fest die Daumen das das Würmchen sich gerade versteckt und am Donnerstag brav sich und sein bupperndes Herzchen zeigt :troest:


(((((Simone)))))
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Alles blöd :-(

Ach nee ... :(

Meine Daumen sind gedrückt dass alles in Ordnung ist! :troest:
 

Simone

Lesemaus
AW: Alles blöd :-(

Lieber wärs mir schon gewesen gleich morgen nochmal hingehen zu können.

Ich überlege ob ich vielleicht bei einem anderen FA morgen hinkönnte, denn diese Ärztin kennt sich ja nicht mal 100%ig mit den Geräten aus da sie eine reine Vertretungsärztin ist und immer von Praxis zu Praxis tingelt.

Mensch ist das scheiße, immer diese Ungewissheit
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Alles blöd :-(

Ich drück dir auch ganz ganz feste die Daumen!!!

Vielleicht einfach mal im KH vorbei? Dort sind ja meist auch bessere Geräte.
 
Oben