Alles blöd :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 7. Juli 2009.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ach mensch, es läuft nicht so wie es sein soll.

    Heute war ich in meiner FA-Praxis, es sollte der Mutterpass angelegt werden und nochmal ein US gemacht werden. Mein FA ist leider noch im Urlaub, eine Vertretung "residiert" in seiner Praxis.

    Nach langer Wartezeit kam ich endlich dran - aber leider konnte sie die Fruchthülle auf dem US kaum erkennen, sie lag anscheinend ziemlich weit unten :( Und das Kind lag wieder ganz in der untersten Ecke, sehr schwer auszumachen, sie konnte jetzt auch nicht eindeutig sagen ob das Herz noch schlägt oder nicht.

    Ich muss am Donnerstag nochmal hin, leider ist sie morgen nicht in der Praxis, und dann mit voller Blase mal nen US machen, vielleicht sieht man dann mehr.

    Traurige Grüße

    Simone
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Alles blöd :-(

    ach menno, das tut mir leid:troest: Ich drück mal dei Daumen :bussi:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Alles blöd :-(

    ((((Simone))))
    Ich drück dich mal ganz feste und hoffe mit dir auf Donnerstag und das alles in Ordnung ist.
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Alles blöd :-(

    Ach Mensch Simone :(

    Ich schicke alle guten Gedanken und drücke ganz fest die Daumen das das Würmchen sich gerade versteckt und am Donnerstag brav sich und sein bupperndes Herzchen zeigt :troest:


    (((((Simone)))))
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Alles blöd :-(

    Ach wie ärgerlich, nochmal 2 Tage warten:(
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles blöd :-(

    Ach nee ... :(

    Meine Daumen sind gedrückt dass alles in Ordnung ist! :troest:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Alles blöd :-(

    Lieber wärs mir schon gewesen gleich morgen nochmal hingehen zu können.

    Ich überlege ob ich vielleicht bei einem anderen FA morgen hinkönnte, denn diese Ärztin kennt sich ja nicht mal 100%ig mit den Geräten aus da sie eine reine Vertretungsärztin ist und immer von Praxis zu Praxis tingelt.

    Mensch ist das scheiße, immer diese Ungewissheit
     
  8. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Alles blöd :-(

    Ich drück dir auch ganz ganz feste die Daumen!!!

    Vielleicht einfach mal im KH vorbei? Dort sind ja meist auch bessere Geräte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...