Alles bei euch geregelt?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Alles bei euch geregelt?

Gestern war ja Sommerfest in der Schule und ich habe nachgefragt. Da habe ich ja dann erfahren das sie nix wissen

Sandra
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Alles bei euch geregelt?

Wie? Wer weiß nix? Die Lehrer?

Die Sekretärin der Schulleitung sollte über solche Veranstaltungen aber informiert sein.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles bei euch geregelt?

Wir hatten im übrigen nur den Hinweis: schauen Sie in die zeitung, da steht wann der Gottesdienst stattfindet. Anschließend gehts in die Sporthalle. Bitte bringen sie keine Kleinstkinder mit, die den Ablauf stören könnten :cool:

Den Rest haben wir am 1. Elternabend in der 1. Woche erfahren :jaja:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Alles bei euch geregelt?

Wir hatten im übrigen nur den Hinweis: schauen Sie in die zeitung, da steht wann der Gottesdienst stattfindet. Anschließend gehts in die Sporthalle. Bitte bringen sie keine Kleinstkinder mit, die den Ablauf stören könnten :cool:

Den Rest haben wir am 1. Elternabend in der 1. Woche erfahren :jaja:

Einschulungstermin in der Zeitung???

Ich habe kein Abo und lese sie auf der Arbeit auch nur ab und zu. In klammen Gegenden kauft sich auch nicht jeder täglich eine Zeitung, und immer zur Bücherei oder zum Zeitungshaus rennen und schauen ob was drin steht? Weit gedacht ...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Alles bei euch geregelt?

Wir hatten im übrigen nur den Hinweis: schauen Sie in die zeitung, da steht wann der Gottesdienst stattfindet. Anschließend gehts in die Sporthalle. Bitte bringen sie keine Kleinstkinder mit, die den Ablauf stören könnten :cool:

Den Rest haben wir am 1. Elternabend in der 1. Woche erfahren :jaja:

:umfall: Gibts ja gar nicht.

Am 15. kann Damian mal zum "Probeunterricht" kommen :hahaha:. Bin mal gespannt.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles bei euch geregelt?

Okay, der Termin war bekannt - aber das war im Schreiben "herzlichen Glückwunsch - ihr Kind geht zur xy-Schule und der 1. Schultag ist der xx.xx."

Aber die Uhrzeiten für die Gottesdienste stehen halt in der Zeitung.
 

Kathi

Dino
AW: Alles bei euch geregelt?

Sandra, bleib ruhig :hahaha: .

Tim hat eine Woche vor der Einschulung erfahren, wer seine Lehrerin ist. Und die Zusammensetzung der Klasse am Tag der Einschulung :cool: . Allerdings hatten wir Mitte Juni unseren 1. Elternabend, an dem wir alles zum Ablauf der Einschulung, zu benötigten Schulmaterialien und Büchern, zu Busfahrzeiten für die "Fahrschüler", zum Hort etc. erfahren haben.

Und ansonsten erfahrt ihr das halt am 1. Schultag :cool: .
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles bei euch geregelt?

Wir wußten auch bis 1. Schultag nicht, wer der Lehrer wird. Ist mir eh wurscht gewesen, kenne ja eh keine von hier :hahaha: Auch die Zusammensetzung war bis zu dem Tag nicht bekannt. Einfach um die Diskussionen vorher zu vermeiden. Und evtl. Gebettle um in eine andere Klasse zu kommen. ;)
 
Oben