Allerlei für kleine Mäuse Gr. 50-68

Biene

Miss Kuvertüre 2006
So, hier habe ich alle noch kleinen Teile, die wir nun wirklich nicht mehr brauchen.


Strumpfhosen stehen zwar unterschiedliche Größen drin, aber getragen wurden sie alle bei Gr. 68. Je Strumpfhose EUR 0,50. Babypuschen tragbar von Anfang an bis ca. Gr. 74 - für EUR 1,50
Bodies: in der Mitte (von oben nach unten) 1. Langarmshirt Gr. 62/68 von Klitzeklein, darunter Wickelbody von Schiesser Gr. 56, darunter Wickelbody Gr. 50 (no name), darunter Langarm-Wickelbody Gr. 50 von Petit Bateau
Rechts: Body Gr. 68 von C&A, Body Gr. 50/56, grüner Body von C&A Gr. 68 und gestreifter Body Gr. 68 von Playtime. Je Body hätte ich gerne EUR 0,30


Diverse Mützen für EUR 2,50 je Stück. Zusätzlich abgebildet sind auf dem Bild noch ein paar Baby-Schühchen, die sich komplett auf den Fuß des Babys einstellen lassen, weil sie durch Klettverschlüsse komplett zu öffnen sind. Für sie hätte ich gerne noch EUR 2,--


Nigelnagelneuer Overall in gelb, Gr. 68 wurde nur einmal gewaschen, aber noch nie getragen. Für ihn hätte ich gerne EUR 6,--, daneben weißer Overall von H&M Gr. 62 (ließ sich damals aber um einiges länger tragen), das tolle an dem Overall ist, das man ihn unten komplett öffnen kann und statt Beinen eine Art Decke daraus macht, so das die Beinchen schön strampeln können. Leider ist oben am Halsausschnitt ein kleiner Fleck, den ich nicht mehr rausbekommen habe, ansonten ein tolles Teil. Für ihn hätte ich gerne EUR 5,--, rechts: süße Teddyjacke mit Öhrchen an der Kapuze Gr. 62 für EUR 2,--


Links: Rosa Tshirt Gr. 50 (no name Marke), darunter Tshirt-Höschen Gr. 50/56, Mitte: Tshirt mit Carmen-Ausschnitt Gr. 56, darunter: süßer Pullover aus Tshirt-Stoff Gr. 62 von H&M, Rechts: Body Gr. 50 von H&M und darunter Frottee-Strampelhose Gr. 56 von matcholine. Je Teil hätte ich gerne EUR 0,50
 
Oben