Allerlei aus meinem Schrank...

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von kieselchen, 22. Oktober 2009.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    .... im Durchschnitt von 2,- bis 5,- Euro.. Jacke und Mantel etwas mehr...

    ich trage Grösse 38, hat alles gut gepasst. Teilweise auch bei Grösse 40 tragbar, habe ich dann aber dazu geschrieben

    *KLICK*

    falls genaue Maße gewünscht werden von dem ein oder anderen Teil, messe ich natürlich gerne aus und nach




    .
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Allerlei aus meinem Schrank...

    :winke: Hasi,

    ich hätt gern das Mädel, was da mittendrin liegt:-D :weghier:

    Wie fallen die Longpullis aus? :???: Magste mir mal bitte die Breite unter den Armen messen, lang genug sind die ja :prima:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Allerlei aus meinem Schrank...


    manno.. Mädel ist unverkäuflich.. ich kann sie Dir gerne mal geben - bringen wenn ExtremBocking angesagt ist :mrgreen: .. aber davon hast Du ja selber ein Exemplar.. :bussi:

    ich messe heute Abend - spääter aus, ok? sollten aber, so rein optisch aus der Erinnerung, passig genug sein für Dich.

    .
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Allerlei aus meinem Schrank...

    ich hab Interesse an pink H&M Pulli (16), dem blauen Longpulli und dem grün-schwarzen Esprit Top(32)!

    Von den Pullis wüsst ich gern das Material! :jaja:

    dnake
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Allerlei aus meinem Schrank...

    ah ja :cool: Von extremBocking hab ich grad die Nase voll :-D, aber zum Klauen find ich Laara trotzdem :heilisch: Würd sie ja auch wieder bringen :bussi:

    :jaja: mess trotzdem mal die Breite. Mit meinem breiten Kreuz ist das besser. Der Rest wird zwar weniger, aber das Kreuz bleibt durch das Herumtragen von 8kg :heilisch:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Allerlei aus meinem Schrank...


    pink H+M Pulli = 100% Acryl
    blauer Longpulli = 100% Acryl

    .. :verdutz: ich bin jetzt ganz erstaunt - hätte ich nicht gedacht. Die sind sooo toll.. gerade die Longpullis, soo weich, nix was in den Fingern Acryl erahnen lassen könnte .. bin platt






    also Breite unter den Armen einfach gemessen = ca. 50 cm (eher mehr, dehnt sich ja noch..)
    Gesamtlänge = ca. 80 cm



    .
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Allerlei aus meinem Schrank...

    Der Drache bitte zu mir :mrgreen:
















    ...äh lieber doch nicht, den haben wir schon :hahaha.

    LG Tina
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Allerlei aus meinem Schrank...

    aber das top nehm ich gern :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...