Allergische Reaktion auf Playmais?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 10. Januar 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Inja hat ein Playmais in der Hand gehabt... das war das einzigste was ich jetzt meinen könnte. Sie hat nix anderes gegessen.

    Jedenfalls bekam sie an der rechen Augenbraue + Auge rote Flecken. :rolleyes:

    Die andere Gesichtshälfte war normal... was kann das gewesen sein?

    Sah auch aus wie Pickelchen die konnte man aber nicht fühlen.

    lg
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Allergische Reaktion auf Playmais?

    Dann müsste sie gegen Mais allergisch sein oder?

    Weil ausser Mais und Lebensmittelfarbe ist da doch nix drin denke ich mich zu erinnern? :???:
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Allergische Reaktion auf Playmais?

    Hast du mal abwaschen versucht? :cool: Das zeug färbt nämlich unheimlich und da Inja bestimmt so manches in Mund steckt und dann sonst wo rum wischt . . .

    Grüße
    Annette
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Allergische Reaktion auf Playmais?


    Was denn abwaschen? Die allergische Reaktion? Das Maisstück war grün und so sah ihr Gesicht nicht aus...

    Ich hab ihr auch das Gesicht gewaschen doch es wurd erst min. 1std später besser.

    lg
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Allergische Reaktion auf Playmais?

    Naja, die Farbe die sie in der Hand hatte hattest du nicht geschrieben, sonst wärs klar gewesen dass es das nicht sein kann.
    Dass das Zeug Allergien auslöst hab ich noch nie gehört, aber Inja ist auch noch sehr klein, vielleicht reagiert da die Haut einfach anders. Mmmhhh!

    Grüße
    Annette

    P.S. Warte noch auf Antwort von dir! :winke:
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Allergische Reaktion auf Playmais?

    Alina, vielleicht ist es die Lebensmittelfarbe... Ich würde das beobachten, ob es nochmal auftritt. Vielleicht ist es ja auch was anderes gewesen?
    Liebe Grüße, Anke
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Allergische Reaktion auf Playmais?

    Ihc kann mir aber sonst nicht erklären was es hätte sein können. Und komisch das es nur rechts war... :???: Aber selbst als Hendrik rein kam hat er es sofort gesehen und gefragt was sie gemacht hat...

    @Annette, ich hatte Inja aufm Arm war stressig.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. playmais allergie

Die Seite wird geladen...