allergische Augentropfen

Su

Das Luder
AW: allergische Augentropfen

Wo fahrt Ihr denn hin (ich mein, wie hoch?), wenn noch Schnee liegt...

Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Britta


Auf den Katschberg, 1.600 m hoch, wegen/für Yannick und Markus und ihre Lungen, Yannick tut das immer total gut.

Normalerweise am allerliebsten Dolomiten, aber auf den Katschberg haben wir so ein gutes Angebot bekommen, Kinder kostenlos bis 8 Jahre, mit Kletterwand, Pool, Saunazeug etc......

Bleiben wir halt drin;) auf die Gipfel schaffe ich es momentan eh nicht...

LG
Su
 

Genoveva

Lynchtante
AW: allergische Augentropfen

Also, ich wäre schon vorsichtig , und würde da mal nachhacken ,.......das mit den ersten drei Monaten steht überall , bei allen Medis .

Würde mal was anderes ausprobieren , mit Absprache des Arztes .

Das stimmt so nicht! Es gibt medikamente, die man auch in den ersten 3 Monaten nehmen darf, wenn es sein muss! Und es gibt Medikamente, die man auf keinen Fall in den ersten 3 Monaten nehmen darf, erst ab dem 4. Monat und dann nur unter abschätzung der Nutzen/Risiko!


Su, ich hatte nen Nagelpilz ganz am Anfang von Ronjas Schwangerschaft, und diesen Nagellack dagegen durfte ich auch nicht nehmen, auch wenn er nur auf den Nagel kommt!
Ich würde es tatsächlich mit Kamillenbädern probieren und sonst einfach mal im Krankenhaus anrufen, da ist ja auch am WE jemand da!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: allergische Augentropfen

Hier die Seite von Embryotox zu Livocab

Scheint nicht so schn´limm zu sein, wenn du es genommen hast, wenn ich es richtig gelesen habe!
Es stehen auch alternativ Medikamente dabei!

Am besten mal kurz durchlesen!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: allergische Augentropfen

Das stimmt so nicht! Es gibt medikamente, die man auch in den ersten 3 Monaten nehmen darf, wenn es sein muss! Und es gibt Medikamente, die man auf keinen Fall in den ersten 3 Monaten nehmen darf, erst ab dem 4. Monat und dann nur unter abschätzung der Nutzen/Risiko!

OK , dann sind es eben 80-90 % der Medikamente , biste jetzt zufrieden ,.....??

Aber im Großen und Ganzen ist es immerwichtig ALLES abzuschätzen und vorsichtig zu sein .
 

Su

Das Luder
AW: allergische Augentropfen

Danke Euch für die Hilfe!

An Kamillenbädern stört mich das ich dabei die Augen zumachen muss, für mich Hibbel sehr schwer machbar :hahaha:

Das war auch meine einzige Sünde bis auf meine 1-2 Capuccino.

Ich lass es dann mal brav.

Lg
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: allergische Augentropfen

An Kamillenbädern stört mich das ich dabei die Augen zumachen muss, für mich Hibbel sehr schwer machbar :hahaha:
Bei mir macht das alles nur noch schlimmer.
Ich lege mir einen nassen Waschlappen auf die Augen, aber das hilft bei mir auch nur in der Zeit, in der der waschlappen drauf ist.

Hast Du Dich mal homöopatisch beraten lassen?
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: allergische Augentropfen

An Kamillenbädern stört mich das ich dabei die Augen zumachen muss, für mich Hibbel sehr schwer machbar :hahaha:

:???: Badewanne, schummriges Licht, schöne Musik an und ein Kamillebadtuch auf den Augen ... Das geht doch auch mal für einen Hibbel ... :hahaha:

Viel Spaß auf dem Berg - hört sich echt toll an. Kannst die Männer ja alleine auf den Gipfel schicken und entspannen ...:cool:
 
Oben