Allergiker Wurst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von aurea, 27. Mai 2009.

  1. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielleicht interessiert es ja einige von euch...

    angestoßen von den Threads um Analogkäse und ESL-Milch fiel mir wieder ein Artikel im Stern von vor kurzem ein - es ging um einen Schlachter in Mecklenburg-Vorpommern, der auf Wunsch Wurst zubereitet ohne diverse Zusätze, auf die man so allergisch sein kann - und der schafft es anscheinend auch noch, dass die Wurst dann immernoch schmeckt ;)

    das Rezept wird dann wohl nochmal abgesprochen mit den Kunden und dann wird die Wurst erst gemacht

    Hier mal der Link: http://www.allergiker-wurst.de/

    GsD sind wir nicht von Lebensmittel-Allergien bisher betroffen, ich habe also noch nie so eine Wurst bestellen müssen (ganz zu schweigen, dass ich als Vegetarier sie eh nicht essen würde :hahaha: aber vielleicht sucht ihr ja gerade nach so etwas...)

    LG Tina:winke:
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Allergiker Wurst

    *kicher*

    Du auch :bussi:?!

    Ich auch, aber ich kann den link trotzdem gut gebrauchen und an eine Bekannte weitergeben, deren Tochter allergisch ist auf Sellerie, die wohl in fast allen handelsüblichen Wurstgewürzen enthalten ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...