Allergietest

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von jerrymama, 26. Mai 2010.

  1. hallo,ich bin neu hier.
    Hätte mal ne frage,mein söhnchen morgen 21 monate bekommt immer wenn die Sonnescheint rote augen,er hat seid längeren ein festsitzenden schnupfen der will einfach nicht weg gehen.was kann ich machen?
    lg :)
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Allergietest

    Hallo und Willkommen in der :schnuller

    Ich verstehe Deine Frage nicht bzw. Du hast Dir die Antwort doch schon selber in der Überschrift gegeben :???:

    Bespreche Dich mit Deinem Kinderarzt, vermutlich wird es auf einen Allergietest hinauslaufen...

    Alles Gute :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...