Allergietest beim Hautarzt

Jaspis

Golden Girl
Andrea, nach den wirklich guten Hyposensibilisierungserfahrungen suche ich auch noch... mir hats auch nicht viel gebracht, außer viel Stress, viel Fahrerei jede Woche zum Arzt, viel Warterei vorher und nachher und jedes Mal einen extrem dick geschwollenen, schmerzenden Oberarm...

Das ist heute aber ganz anders. Du bekommst Tropfen, die du zuhause einnimmst. Und hei, du sitzt doch mehr oder weniger an der Quelle, frag doch mal A. danach. Sie hat es bei sich gemacht ;)

:winke: J.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Das würde mich auch interessieren. Mein HNO hat mich im Winter auch getestet und Pollen und Hausstaubmilben waren auf 4 und auf 3 und er hat mir empfohlen, für beide Hyposensibilisierungen machen zu lassen. Pollen wäre machbar, innerhalb eines Monats viermal hintereinander, einmal pro Woche, und dasselbe dann nochmal ein und zwei Jahre später. Aber Hausstaubmilben wäre das gleiche PLUS jeden Monat!! Und alles per Spritze und danach muss man eine halbe Stunde in der Praxis warten... Bei Pollen bin ich am Überlegen, wegen Hausstaubmilben muss ich sagen, dass mir das zu aufwendig erscheint. Wobei er meinte, dass mein ständiges Halsweh auch daher kommen kann.

Bisher habe ich mich mit Nasenspray durch die Pollensaison gekämpft...
 

Schäfchen

Copilotin
Jaspis. die Aussage die ich zu den Tropfen habe ist die, dass es die nur für die Leute gibt, die nachweislich eine Spritzenphobie haben. Die sind zu teuer, als dass da jeder Hinz und Kunz mit arbeiten dürfe ... Hier wird nach wie vor gespritzt.
 

sonnenblume

Schlumpfine
bitte daran denken das Erdbeeren zu den Nüssen gehören....

Echt jetzt? *ganzentsetztbin* Das habe ich noch nie gehört oder gelesen. :irritiert:

Edit: Tatsächlich! :umfall: Hab´s grad nachgelesen. DAS wusste ich nicht. Danke für den Hinweis!
Super, das hätte ich mal vor zwei Stunden lesen sollen. Ich habe nämlich zwei Schalen Erdbeeren auf dem Wochenmarkt gekauft. *grmpf*
 
Oben