Allergie :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schneck, 14. April 2007.

  1. Hallo,

    :heul:

    Da freue ich mich seit Wochen auf eine Party die heute Abend stattfindet. Babysitter ist für die ganze Nacht bestellt (apropo habt ihr eine Idee, wieviel man pauschal für einen Babysitter die ganze Nacht zahlt!?) - ein guter Freund reist sogar auch HH an und bleibt über Nacht...

    Und ich - ich wollte mich so richtig schick machen!

    Und nun? Allergie!!!!!!!!!!!!! Ich rotze was das Zeug hält. Meine Augen sind rot und geschwollen. Die Nase eines Säufers ist hübscher als meine und ich habe eine Stimme wie 50 Jahre Whiskey und kein Schlaf...

    Warum nur, warum nur, warum nur - Krawutzikabutzi - ist ja nicht so, dass man uns mit guten Partys die Tür einrennt.

    Grrrrrrrrr

    EPddWnb

    Schnupfige Grüße
    Bettina
     
  2. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Allergie :-(

    ohje du arme. ich finde es dieses jahr auch extrem schlimm mit den allergenen.
    wir nehmen spersallerg für die augen und aerius 5 mg einmal am tag und wehren so erfolgreich alle allergene ab *freu*

    wegen des preises für´n babysitter, kann ich dir nix raten. wir brauchten nie einen bezahlten.

    trotzdem ganz viel spaß heute und liebe grüße, marie
     
  3. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Allergie :-(

    OHHH DU ARME!€

    Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Party!
     
  4. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Allergie :-(

    Oh man das ist ja ärgerlich,
    ich kenne das Problem, vor allem die letzten Tage waren sehr schlimm, und ich sehe aus als hätte ich 3 Nächte durchgefeiert...

    Lg Svenja
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Allergie :-(

    Mensch, wie ärgerlich, Du Ärmste...was ist das denn, was im Augenblick so extrem fliegt? Birke?
    Mir geht's auch seit ein paar Tagen schnupfig mies und die Tropfen, die ich sonst immer nehme, scheinen null zu helfen. :-?

    :winke:
     
  6. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Allergie :-(

    Dann mal ganz fix Ceterizin.

    Liebe Grüße von einer
    Mitleidenen
     
  7. AW: Allergie :-(

    Guten Morgen,

    also - es war schön gestern. So eine richtig nette erwachsene Stehparty ;-)

    Vor dem Haus stand eine riesige Birke :umfall: - genau richtig für mich und mein Näschen.

    Um drei waren wir zu Hause und um 6.00 Uhr stand Paul auf der Matte, weil er Hunger hatte :ochne: . Ganz ehrlich - da pfeiff ich auf die schönste Party, wenn ich nur 2 Stunden Schlaf kriege und die Herren der Schöpfung friedlich schlafen, nur weil ich die Chaffeuse war und demnach nix getrunken habe :rolleyes:

    Naja - ist halt so - nächstes Mal bin ich dann dran ;-)

    Schönen Tag noch,
    Bettina
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Allergie :-(

    Na, immerhin warste mal wieder auf Party...kommt ja als Mutter nicht allzu häufig vor. :tröst:

    Ich hatte heut Glück und konnte in der Apotheke eines der letzten Allergie-Nasensprays ergattern. Der Apotheker meinte, im Augenblick laufen ihm die Leute echt die Bude ein, weil wegen des warmen Winters schon all die Pollen reif sind, die normal erst später dran sind. Nun haben wir die geballte Ladung. *hatzi*

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...