Allergie :-(

S

Schneck

Hallo,

:heul:

Da freue ich mich seit Wochen auf eine Party die heute Abend stattfindet. Babysitter ist für die ganze Nacht bestellt (apropo habt ihr eine Idee, wieviel man pauschal für einen Babysitter die ganze Nacht zahlt!?) - ein guter Freund reist sogar auch HH an und bleibt über Nacht...

Und ich - ich wollte mich so richtig schick machen!

Und nun? Allergie!!!!!!!!!!!!! Ich rotze was das Zeug hält. Meine Augen sind rot und geschwollen. Die Nase eines Säufers ist hübscher als meine und ich habe eine Stimme wie 50 Jahre Whiskey und kein Schlaf...

Warum nur, warum nur, warum nur - Krawutzikabutzi - ist ja nicht so, dass man uns mit guten Partys die Tür einrennt.

Grrrrrrrrr

EPddWnb

Schnupfige Grüße
Bettina
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Allergie :-(

ohje du arme. ich finde es dieses jahr auch extrem schlimm mit den allergenen.
wir nehmen spersallerg für die augen und aerius 5 mg einmal am tag und wehren so erfolgreich alle allergene ab *freu*

wegen des preises für´n babysitter, kann ich dir nix raten. wir brauchten nie einen bezahlten.

trotzdem ganz viel spaß heute und liebe grüße, marie
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Allergie :-(

Oh man das ist ja ärgerlich,
ich kenne das Problem, vor allem die letzten Tage waren sehr schlimm, und ich sehe aus als hätte ich 3 Nächte durchgefeiert...

Lg Svenja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Allergie :-(

Mensch, wie ärgerlich, Du Ärmste...was ist das denn, was im Augenblick so extrem fliegt? Birke?
Mir geht's auch seit ein paar Tagen schnupfig mies und die Tropfen, die ich sonst immer nehme, scheinen null zu helfen. :-?

:winke:
 
S

Schneck

AW: Allergie :-(

Guten Morgen,

also - es war schön gestern. So eine richtig nette erwachsene Stehparty ;-)

Vor dem Haus stand eine riesige Birke :umfall: - genau richtig für mich und mein Näschen.

Um drei waren wir zu Hause und um 6.00 Uhr stand Paul auf der Matte, weil er Hunger hatte :ochne: . Ganz ehrlich - da pfeiff ich auf die schönste Party, wenn ich nur 2 Stunden Schlaf kriege und die Herren der Schöpfung friedlich schlafen, nur weil ich die Chaffeuse war und demnach nix getrunken habe :rolleyes:

Naja - ist halt so - nächstes Mal bin ich dann dran ;-)

Schönen Tag noch,
Bettina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Allergie :-(

Na, immerhin warste mal wieder auf Party...kommt ja als Mutter nicht allzu häufig vor. :tröst:

Ich hatte heut Glück und konnte in der Apotheke eines der letzten Allergie-Nasensprays ergattern. Der Apotheker meinte, im Augenblick laufen ihm die Leute echt die Bude ein, weil wegen des warmen Winters schon all die Pollen reif sind, die normal erst später dran sind. Nun haben wir die geballte Ladung. *hatzi*

:winke:
 
Oben