Allergie"test" per Medizin?

Su

Das Luder
AW: Allergie"test" per Medizin?

Na, dann kommts auf selbe raus, wir haben so 102 cm und gut 15 kg.

Lg
Su
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Allergie"test" per Medizin?

Also ich würde erstmal NUR die Augentropfen geben und dann abwarten.

Auf gut Glück würde ich den Saft nicht geben. Es sei den er ist rein Pflanzlich?!

Ansonsten würde ich auf eine Blutabnahme bestehen, oder versuchen ob es mit dem Pricktest nicht doch klappt. Ich finde das es garnicht sooo doll pickt. Vielleicht findet Ihr ja einen Kompromiss.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Allergie"test" per Medizin?

Hm - naja wir haben sowas in der Richtung auch schon hinter uns.

Allerdings meiner Meinung nach etwas "krasser".

Carina hatte immer wieder Husten, der abends kurz nach dem Hinlegen anfing und immer wieder in Erbrechen endete. Tagsüber war nie was.

Wir sind dann nach etlichen Versuchen mit Homöopathie, AB, Schleimlöser, Hustenstillern etc. zum Lungenfacharzt.

Der machte diverse Tests u.a. auch Prick (Ergebnis: keine Allergien) und Lungenfunktion und hat auch Auffälligkeiten beim Abhören festgestellt. Die Lufu war auch nicht ganz in Ordnung.

Es stand dann die Diagnose nicht allergisches Asthma im Raum. Konnte man natürlich auch nicht wirklich 100% diagnostizieren.

Also hat er uns ein Aerosol verschrieben - mit Cortison. Sollen wir 2x täglich 2 Hube inhalieren lassen - und das für 3-4 Wochen.

Wenn es Asthma ist, ist der Husten nach den 3 Wochen weg. Ist es kein Asthma, hat sie den Husten noch.

Letztendlich blieb uns gar nix andres übrig - dummerweise ging der Husten auch weg davon :wink: .

Aber zumindest hatten wir dann einen Anhaltspunkt, ich hab das Aerosol abgesetzt und bin zu meiner Homöopathin mit den Testergebnissen und wir konnten so eine homöo. Therapie beginnen. Sie ist jetzt seit 1 Jahr beschwerdefrei....

LG Conny
 
P

pépé

AW: Allergie"test" per Medizin?

Hallo Kim!
Welcher Saft wurde denn 6 Tage lang verabreicht?
VG Pépé
 
Oben