Allergie? Oder was?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Allergie? Oder was?

Sabina:
21ad1c82cafa04c50984ebd3aaf5f4ec.jpg

;-) Das ist nächsten Freitag.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Allergie? Oder was?

Ich auch!

Das 'Problem' mit dem Nasenspray ist, dass die Nase ja nun frei ist und deshalb alles direkt hinten runterläuft. :wuerg: Ich soll es aber natürlich trotzdem erstmsl nehmen, damit die Nase sich erholen kann.
 

Su

Das Luder
AW: Allergie? Oder was?

Was mir noch einfällt, kennst Du die Nasenduschen z.B. von Emsal , ich weiß das Bild sieht auch etwas *räusper* aus, aber das hilft wirklich gut um auch Allergen raus zu spülen.

LG
Su
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Allergie? Oder was?

Ich bin ja ein bekennender Fan vom Rinowash, den ich an unseren Nebulizer anschliessen kann...auch bei Allergien empfohlen und die Kids machen es ohne Murren seit sie gesehen haben, dass es so gut hilft (und geht ja superschnell)...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Allergie? Oder was?

Mein Mann macht Nasenduschen... Ich kann das nicht... *schüttel* Ich 'kann' aber z.B. auch nicht ganz klassisch überm Topf mit heißem Wasser inhalieren. Der ganze Dampf und das unterm dunklen Tuch total nass und warm und (in meinem Fall) nichts hören dabei... Uuuuaaahhh neee :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Allergie? Oder was?

Mein Mann macht Nasenduschen... Ich kann das nicht... *schüttel* Ich 'kann' aber z.B. auch nicht ganz klassisch überm Topf mit heißem Wasser inhalieren. Der ganze Dampf und das unterm dunklen Tuch total nass und warm und (in meinem Fall) nichts hören dabei... Uuuuaaahhh neee :ochne:

Aber das geht doch auch mit hören, ohne Tuch und im hellen: http://www.amazon.de/Dr-Junghans-Me...10?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1417872786&sr=1-10
 
Oben