Allergie? Oder was?

Kathi

Dino
AW: Allergie? Oder was?

Vivi, lass dich bitte zum Pulmologen überweisen. Wenn es Asthma ist, dann solltest du ganz schnell was tun :jaja: . Man kann das gut in den Griff bekommen mit Medikamenten.

Gut, dass du nun Gewissheit hast, auch wenn Allergien Mist sind. Du weißt aber nun, was Phase ist und kannst ggf. gegensteuern.

:winke:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Allergie? Oder was?

Wenigstens weißt Du nun was es ist auch wenn eine Allergie wirklich blöd ist.
Ich hoffe für Dich, daß Du jetzt auf die richtigen Medikamente eingestellt wirst.
 

Su

Das Luder
AW: Allergie? Oder was?

Oh je, wo hast Du den den Pricktest gemacht? Das Du jetzt wieder zum Hausarzt musst, wieso kann der, der den Test macht nicht behandeln?

Yannick hat letztens auch so einen Pricktest gemacht und sah noch viel schlimmer aus, ja das geht leider.

Meinst Du mit Schein, Krankenschein, 3 Wochen krank geschrieben und es tut keiner was? Wenn Du wegen Allergie krank geschrieben bist, muss es ja brutal heftig sein, dann brauchst Du dringend ein Spray, wie ist den die Blutsättigung? Das ist nicht sehr gesund so......

Würde auch direkt zum Lungenfacharzt oder Allergologen....

Habt ihr Tiere?

So dass war jetzt wirr, was mir alles in den Kopf kam :)

Gute Besserung natürlich auch,
Su
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Allergie? Oder was?

So, inzwischen geht's mir besser! Nach 5 Tagen NULL Geschmack und Geruch (Hölle, wirklich!!! :heul:) kommt auch das nun so langsam wieder.

Die Nase ist seit 2 Tagen ENDLICH frei und das allerbeste: Das Gejucke ist endlich weg!!! :bravo:

Medis hab ich jetzt Aerius 5 mg 2x1 tgl und Syntaris Cortison-Nasenspray auch 2x tgl.

Aber: Kann es sein, dass mir vom in den Hals laufendem/runtergeschluckten Nasenspray übel wird??? :???:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Allergie? Oder was?

Ach so:
Ich bin auch weiter in Behandlung! :jaja: Nä Freitag geht's erstmal zum Ganzkörper/Organcheck. Mal schauen ob/was noch so im argen liegt. Die Allergie ist mindestens 4 Jahre unbehandelt geblieben :umfall:, da wird jetzt erstmal geschaut wo überall was ist! (Lunge/Darm z.B.)
Und nein, Tiere haben wir zum Glück nicht. :(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Allergie? Oder was?

Aber: Kann es sein, dass mir vom in den Hals laufendem/runtergeschluckten Nasenspray übel wird??? :???:

Ich denke schon, das endet ja irgendwie alles im Magen, was den Hals runterlaeuft...:-( Aber schoen, dass es Dir erstmal besser geht...aber wie gehts denn nun weiter? Oder musst Du die Medis jetzt immer nehmen? Vielleicht waere ja ein Besuch beim Heilpraktiker was, der mal so ganzheitlich draufschaut und einen anderen Blickwinkel ins Spiel bringt? :???:

Gute Besserung
 
Oben