Allergie? Oder was?

Noreia

Familienmitglied
AW: Allergie? Oder was?

Heizung schon an? Teppich im Büro?

Dann würde ich als Leidensgenossin auf Hausstaub bzw. Milben tippen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Allergie? Oder was?

Reaktine aber bitte nur kurzfristig anwenden, da sonst wieder ne Gewöhnung wie bei einem Schnupfenspray möglich ist.
Du kannst mal ausprobieren ob dir morgens und abends eine Cetirizin hilft. Lorano schon mal ausprobiert?

Ansonsten gibt es stärkere Tabletten wie Aerius, sind allerdings verschreibungspflichtig

lieben Gruß
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Allergie? Oder was?

Allergodil und vividrin akut sind das gleiche. Vll mal Livocab direkt als Nasenspray versuchen?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Allergie? Oder was?

Doch, das wird schon auch mal von Ärzten empfohlen... Wirst du denn müde, wenn du Cetirizin nimmst??
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Allergie? Oder was?

Pass aber bitte auf, ob du müde wirst. Ich bin unter einem der hier aufgeführten Medikamente schonmal beim Autofahren eingeschlafen. Mit sehr viel Glück IST nichts passiert, ich bin aufgewacht als mein Auto die Autobahn verließ und keiner war in der Nähe als ich das Auto wieder eingefangen habe. Das kann aber auch GANZ anders ausgehen. Seitdem bin ich sehr vorsichtig, was ich gegen meinen Heuschnupfen nehme. Erst recht, wenn du das doppelte der empfohlenen Dosis nimmst.....
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Allergie? Oder was?

Klimaanlage im Auto?
Vielleicht muss der Pollenfilter gewechselt werden
 
Oben