Allergie? Oder was?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 20. August 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich schreib mal hier in der Hoffnung viele Antworten zu kriegen, bin nämlich geneeeeervt! :bruddel:

    Ich hab Heuschnupfen! Schon ewige Jahre. Der Allergietest damals an beiden Armen hat bis auf 2 Sachen bei allen ausgeschlagen.
    Probleme hatte ich nie groß, ab und an mal im April ne Woche. Antiallergika musste ich nie nehmen.
    Da wars dann gleich ganz schlimm, mit allergischem Asthma. :entsetzt: Aber bis ich das mal gecheckt hab! :umfall: Dachte immer, ich hätte laufend ne 'komische' Bronchitis...
    So, also irgendwann doch mal beim Arzt gewesen deswegen, der hat die richtige Diagnose gestellt und mir täglich 1 Cetirizin verschrieben + 1 Cortisonspray, was ich seitdem 2x gebraucht hab. Sonst ging's mir gut.

    Bis vor 2 Wochen. :( Seitdem ist meine Nase am jucken und zugeschworen. So schlimm, dass ich nachts nicht schlafen kann und die schon ganz blutig ist. :heul: Sonst hab ich keine Symptome, kann normal atmen und die Augen jucken auch nicht. Allergodil Nasenspray wirkt leider null.
    Was ist das denn??? Ich nehm doch täglich ne Cetirizin! Und mehr als eine darf ich doch nicht... Ich werd noch irre damit! Kann nicht richtig schlafen, bin tagsüber nur genervt und auf der Arbeit ist das ewige rumschnupfen und hochziehen auch nur nervig! :(

    Weiß jemand Rat???
     
  2. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Allergie? Oder was?

    Wenn es bei mir ganz schlimm wird nehme ich Reactine.
    Da ist Pseudoephedrin drin das lässt die Nasenschleimhaut abschwellen.
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Allergie? Oder was?

    Ist das ein Spray?
     
  4. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Allergie? Oder was?

    Dad sind Tabletten da ist cetirizin und pseudoephedrin drin.
    Ich nehm aber wenn es ganz schlimm ist manchmal auch 2 Cetirizin aber nur abends
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Allergie? Oder was?

    Ich nehm die sich immer abends... :( Dann hol ich mir mal das reactine! Danke für den Tipp! :bussi: Geht ja auch hauptsächlich um Nase... Klar, dass heute Mittwoch ist... :(
     
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Allergie? Oder was?

    Vividrin akut hilft bei mir sehr gut. Du müsstest mal zum hno der kann dir auch cortison nasenspray wie nasonex verschreiben.
     
  7. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Allergie? Oder was?

    Die Nase nervt mich auch immer.
    Bei mir sind es Pilzsporen wenn es viel regnet sind hier immer soviel Pilze auf der Wiese
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Allergie? Oder was?

    Ich werd mal nen Termin machen Julia! :jaja:
    Ich hab keine Ahnung was das ist... Eigentlich nur immer wenn wir so um die 20 Grad und kühler haben...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...