Allergie - ich geh kaputt ....

Helga

Frau G-Punkt
.... denn ich sehe aus wie ein Karnickel ! Dicke rote Augen, die jucken wie bekloppt, Nase zu, oh neeee !!

Krieg ich bitte eine Runde Mitleid ??

Allergie geschädigte Grüße

:winke:
 

ela

Süße
AW: Allergie - ich geh kaputt ....

Kriegst Du. Unbedingt. :tröst:

Maxi hat es jetzt auch das 2. Jahr erwischt :ochne:

Das muss echt schlimm sein.
:bussi: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Allergie - ich geh kaputt ....

Hier dann auch nochmal :tröst:

Ich drück die Daumen, dass die Medis gut anschlagen :prima:

Kann gut nachfühlen, was du durchmachst :(

:bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Allergie - ich geh kaputt ....

Wie toll, dass ich noch nicht erleben durfte und auch nicht erleben werde *hoffhoff*, wie es sein wird.

:tröst: Ich knuddel Dich mal eben!!!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Allergie - ich geh kaputt ....

.... denn ich sehe aus wie ein Karnickel ! Dicke rote Augen, die jucken wie bekloppt, Nase zu, oh neeee !!

Och nee, siehst du auch so aus, wie nach 'ner Mega-Ehekrise?

Von mir dann auch mal ein paar Tröster :tröst: . Nimmst du denn schon etwas ein, oder wartest du noch auf Arzttermin/Ergebnisse...?

Ceterizin sei dank geht es im Moment bei mir noch :nix: .

Alles Gute für dich :bussi: , Andrea
 

Corinna

Forenomi
AW: Allergie - ich geh kaputt ....

Ohje! :tröst:

Allergieen sind soooo bescheiden! :cry:

Bekommst du schon was dagegen? Kannst du eine Sensibilisierung durchführen lassen?? - Die soll ja angeblich helfen, hab ich gehört!

:tröst:

Ach Heljaleinchen.... :bussi:

Gute Besserung!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Allergie - ich geh kaputt ....

:tröst:
Du Arme , Ich wünsche Dir das es Dir bald besser geht.


Gruß
Melanie
 
Oben