Allergie gegen Milcheiweiß und Nüsse

M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Allergie gegen Milcheiweiß und Nüsse

Hallo Marianne
Oh vielen Dank für deinen Tipp .. werde morgen direkt zu unserem Aldi fahren ..
Siehst Du .. da hast Du mir nun einen heißen Tipp gegeben.

Ich bin übrigens ein sehr schüchterer Mensch; aber anders kommt man leider zu gar nix .. ich brauchte aber dafür auch eine Zeit.
Aber alleine die Mc Doof Geschichte hat mich animiert.
Übrigens Pizza ohne Käse schmeckt super lecker .. *das glaubt mir niemand ist aber wirklich so & hat jede Menge weniger KCAL ;)*

Milchallergien ( was bei deiner Mausi ja noch ne Unverträglichkeit ist ) kann sich im Kindesalter rauswachsen.
Im Erwachsenen Alter ist es so das nur eine SS vieleicht eine Veränderung ergeben kann .. ich hab es 3 mal versucht .. klappt nicht .. jetzt gebe ich auf :p :p
Ich war vor 5 1/2 Jahren zu einer Allergiekur für 3 Wochen; dort wurde alles ausgetestet auf sicheren Bedingungen ..
Das würde ich jedem auch empfehlen.

Drücke Dir für den 13.12 ganz ganz feste die Daumen.

Pn hab ich ja schon geschrieben mit meiner Mail Adresse
 
Oben