Aller guten Dinge...

Poldi

Gurmel
AW: Aller guten Dinge...

Danke Euch!

Irgendwie kommt es mir trotzdem noch so unwirklich vor. Obwohl ich es ja kenne und auch weiß, dass es so alles normal ist.
Man merkt halt noch so wenig und manchmal denke ich, ich träume und es ist gar nicht wahr.
Aber jeder Termin beim Arzt zeigt mir, dass es doch wahr ist.

Beim letzten Mal hat der FA erst mal gemessen und hat dann den Herzschlag gesucht und die wenigen Sekunden, in denen er nichts gesagt hat, haben sich ewig hingezogen und dann hat das Knöpfchen einen richtigen Satz gemacht und ich war sooooo erleichtert...

Alles so bekannt und doch wieder ganz neu! :corinna:

Vanessa haben wir es letzten Freitag gesagt und sie hat sich gefreut. Malt im Kindergarten Bilder mit uns fünfen. Da hab ich dann ein winziges Baby auf dem Arm. Und heute hat sie sogar "BeBi" geschrieben. :herz:
Nur an den Bauch mag sie nicht, weil sie dem Baby nicht wehtun möchte.

So, dass war es erstmal, meine Zwei rufen mich...
Nette, voll und ganz beschäftigt....
 
Oben