Bastelecke Aller Anfang ist schwer...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
... irgendwie find ich nicht so richtig rein in all Euren Freebies Links.

Huhu,

Ich hab hier ein Familienfoto, welches ich einfach nur mit Sternchen einrahmen will- und vielleicht noch Frohe Weihnachten dazu, aber sowas in der Art finde ich nicht.... Habt Ihr da auch was ganz einfaches auf Lager?

Liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Aller Anfang ist schwer...

Huhu Alex,

Wordarts-Freebies findest Du z.B. hier: WORDARTS CHRISTMAS

Rahmen und Sternchen usw. findest Du z.B.hier: Material

Du musst auf das jeweilige Freebie und den Download gehen, dann kommst Du auf den Blog des jeweiligen Designers und dort musst Du mal schauen, ob Du das gleich findest. Manchmal ist es ganz einfach, manchmal dauerts etwas länger. Aber es gibt genug Material....
Z.B gibts grad auch bei den Scrapladies ein süßes Weihnachtsfreebie:

december-freebie-500.jpg

*klick*



Wenn Du nicht zurecht kommst, schick mir Fotos, ich bastel Dir was :heilisch:

:bussi: uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben