Aller Anfang ist schwer...

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Rona Roya, 3. Dezember 2007.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... irgendwie find ich nicht so richtig rein in all Euren Freebies Links.

    Huhu,

    Ich hab hier ein Familienfoto, welches ich einfach nur mit Sternchen einrahmen will- und vielleicht noch Frohe Weihnachten dazu, aber sowas in der Art finde ich nicht.... Habt Ihr da auch was ganz einfaches auf Lager?

    Liebe Grüße
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Aller Anfang ist schwer...

    Huhu Alex,

    Wordarts-Freebies findest Du z.B. hier: WORDARTS CHRISTMAS

    Rahmen und Sternchen usw. findest Du z.B.hier: Material

    Du musst auf das jeweilige Freebie und den Download gehen, dann kommst Du auf den Blog des jeweiligen Designers und dort musst Du mal schauen, ob Du das gleich findest. Manchmal ist es ganz einfach, manchmal dauerts etwas länger. Aber es gibt genug Material....
    Z.B gibts grad auch bei den Scrapladies ein süßes Weihnachtsfreebie:

    [​IMG]
    *klick*



    Wenn Du nicht zurecht kommst, schick mir Fotos, ich bastel Dir was :heilisch:

    :bussi: uta
     
    #2 lena_2312, 5. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...