Allende, Isabel/ Aphrodite

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von NimueVerdandi, 9. November 2003.

  1. Eine Feier der Sinne


    Ein wunderbares Buch, eine Mischung aus erotischer Literatur und Kochbuch. Es enthält über 100 Rezepte, die meist aphrodisieren wirken sollen. (Ich weiß nicht ob es hilft, aber die ich probiert habe, waren auf jeden Fall lecker.:D und wie liebe ich das Zusammenspiel von gutem Essen und gutem Sex...)
    Ein sinnliches Buch, mit genauso sinnlichen Bildern und Geschichten etwas für den Winter und ein wunderbares Geschenk für "lustvolle" Freunde!

    [ISBN]3518395467[/ISBN]



    :winke:
    Silke
     
    #1 NimueVerdandi, 9. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2004
  2. Ein tolles Buch. Ob die Rezepte wirken? Ich weiß es nicht, aber sie waren einfach richtig gut. (Aber Du hast schon recht: gutes Essen, guter Sex ... :-D )

    Ursula :V:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...