alleingelassen beim baden

ela

Süße
AW: alleingelassen beim baden

ich nochmal.

Ich ergänze mein Posting von eben.

Bevor ich Jackies Posting las, habe ich Laurenz bei offener Türe und gleich nebenan alleine baden lassen.

Jetzt nicht mehr.

Danke.

:bussi: Ela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: alleingelassen beim baden

oh mann, ich habe den Bericht über Tom gelesen und mir geschworen niiiiie wieder aus dem Bad zu gehen wenn Junior badet.
Das ist so furchtbar!

Wir haben nur eine kleine 3 Zimmer-Wohnung und bisher bin ich schon mal kurz raus um ihm was zu holen oder das Bett vorzubereiten...

Nie wieder !!!!

Obwohl ich ihn auch immer im Auge habe und dachte ich werde schon hören wenn was ist...

Nieeee wieder !!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: alleingelassen beim baden

Ich habe die Antworten nicht gelesen, aber ich lasse Leon auch alleine baden. Gehe immer wieder mal hin um zu schauen. Das Bad ist aber nicht weit von den restlichen Zimmern und ich höre ihn beim Baden die ganze Zeit.

Liebe Grüße
Tami
 

Tamara

Prinzessin
AW: alleingelassen beim baden

Habe jetzt auch den Link gelesen :-( Danke Jac. Leon wird nicht mehr alleine baden !

Liebe Grüße
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
AW: alleingelassen beim baden

Oh, also GG hat Kevin mal mit Marvin allein im Bad gelassen und 2 Türen weiter Wäsche sortiert, da hätt ich schon fast geschimpft. Naja Marvin war ja dabei, dann gehts NOCH.

Ich hab auch schonmal was geholt, nebenan oder bin 2 sec. hoch, jetzt wo ich das lese, NIE WIEDER.................




LG Katja
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: alleingelassen beim baden

Ich lasse Janine und Michelle immer alleine baden, allerdings bei offener Türe und mit erheblicher Geräuschkulisse...

Die 2 sind ja allerdings auch schon 8 und 4, und ich hab nie besonders viel Wasser drin.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: alleingelassen beim baden

Ich lasse Dustin nicht alleine baden, war allerdings auch schonmal 10 sec weg aber nun auch nimmer, is ja schrecklich was da passierte.
 
Oben