Alleine ohne Mann in Urlaub?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Macht das jemand ab und an mal von euch?

ich mein nicht die Fälle wo der Ehemann arbeitsbedingt nicht kann. Sondern einfach das ihr es so wollt.

Überlegt habe ich mir das schon länger mal. oder auch mal ein WE nur mit einem Kind.

Aber ich weiss nicht, wie mein mann auf so einen Vorschlag reagieren wird :(

Sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: Alleine ohne Mann in Urlaub?

Mach das, Sandra!
Das tut echt gut, wir haben das schon gemacht.
Einmal ich ganz alleine, oder auch mal mit einem Kind.
Du kannst auch gerne zu uns kommen, wir haben ein Zimmer frei.

:winke:Grüße von Bianca
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Alleine ohne Mann in Urlaub?

Mit Eileen hab ich das regelmäßig gemacht, mal ein WE aber auch mal ne ganze Woche. Und mit Yannick bin ich auch schön öfter mal weggefahren oder auch mit beiden Kindern. War immer schön und man freut sich aufs heimkommen!;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Alleine ohne Mann in Urlaub?

Klar! Isch abbe gar keine Mann :cool:

Außerdem nehm ich mir mal ab und an einen von den dreien und mach ein Wochenede lang nur allein mit einem was :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alleine ohne Mann in Urlaub?

Klar, mach das mal, ist eine feine Sache.
Mein GG fährt Ende Februar für drei Wochen weg, zu nem Urlaubsziel, wo ich never ever hinwollt, dafür werd ich mir im Spätsommer mit den Kindern ein paar Tage Urlaub auf dem Bauernhof genehmigen, was er so gar nicht prickelnd findet.
Bevor wir die Kids hatten sind wir jährlich jeder für sich ein bis zwei Wochen weggefahren, das hat der Beziehung nur gutgetan.

Und soll ich Dir mal was sagen - fahr mal ruhig allein weg, damit Dein Männe mal merkt was er an Dir hat ;). Nicht fragen - machen :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alleine ohne Mann in Urlaub?

Das ist toll, das machen wir häufiger. Ich war mal mit Annika ne Woche in Irland, das hat uns allen so gut getan und wir widerholt. Oder Holger geht ab und an mit einem Kind zelten (hat er mit beider schon gemacht). Eigentlich kann da jeder nur gewinnen...
 

Corinna

Forenomi
AW: Alleine ohne Mann in Urlaub?

Joe hat mich auch schon "alleine" (mit Juengstem) nach Deutschland geschickt fuer je eine Woche! :jaja:

Tut gar nicht weh und kann sehr entspannend sein, weil man dann wirklich mal nur auf sich schauen kann!

Welche Reaktion, glaubst du, wuerde denn kommen?


:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Alleine ohne Mann in Urlaub?

Ich war letztes Frühjahr mit Janine allein in Schottland, das war sehr erholsam. Und davor war ich ganz alleine dort - noch besser :hahaha:

Ich fahre auch öfter mal ein paar Tage zu meinem Vater oder zu meinen Schwiegereltern, da nehme ich dann allerdings die Kinder mit.

Allerdings ist es bei uns so, dass ICH mich drum kümmern muss, dass die Kinder versorgt sind, wenn ich wegwill. Mein Mann macht mit den Kindern alleine nichts.

Liegt aber auch daran, dass er Spätschicht arbeitet und ich eigentlich nur wegfahre, wenn er arbeiten muss - die gemeinsame Zeit nutzen wir auch gemeinsam. :rolleyes:

Übrigens: allein ohne Partner wegfahren ist prima, aber absolutes Highlight war letztes Jahr unser Urlaub: mit Partner, dafür ohne Kinder ;)
 
Oben