alleine laufen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: alleine laufen

Nein leider nicht.
Aber ich dachte vielleicht kennt einer das Problem und kann mir erzählen wie er es gehandhabt hat.
Wenn ich sie dann halt doch mal stehen lasse und sie zu mir locke und sie dann paar Schritte tut, merkt sie ja dann auch das es nicht so schlimm ist und traut sich vielleicht öfters.

Naja wissen kann mans nicht . Ich werd halt probieren und abwarten wie es weiter geht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: alleine laufen

Nein leider nicht.
Aber ich dachte vielleicht kennt einer das Problem und kann mir erzählen wie er es gehandhabt hat.
Wenn ich sie dann halt doch mal stehen lasse und sie zu mir locke und sie dann paar Schritte tut, merkt sie ja dann auch das es nicht so schlimm ist und traut sich vielleicht öfters.

Naja wissen kann mans nicht . Ich werd halt probieren und abwarten wie es weiter geht.


kannst Du sie nicht ablenken??
Die Klammern findet sie wohl nicht interessant?? Spann ihr mal ne kleine (also eine tiefe) Leine, wo sie ran kann. Da kann sie dann auch was ranhängen (was Du halt zur Not dann in jede Maschine rein schmeisst)... apellier mal an ihren Helfersinn, vielleicht vergisst sie dann, was ihr in dem Moment durch den Kopf geht. :???:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: alleine laufen

Ach na klar versuch ich sie abzulenken :jaja: und die Klammern sind auch da.
Manchmal sind sie interessant manchmal wird sie halt zur Sau weil ich sie mal wieder losgelassen habe....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: alleine laufen

Wie war das????

Kaum spricht man ein Problem an löst es sich in Luft auf :achwiegu:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: alleine laufen

Kennst du die nicht ???

Sie ist ja auch zuvor schon allein gelaufen, nur eben hier bei uns nicht auf der wiese, aber das macht sie nun. Fröhlich ist sie heut ihrem großen Bruder hinterhergestapft, hat mit dem Rechen meine Narzissen geköpft und den Opa gedrängelt mit ihr sich auf den Traktor zu setzen :zahn:
 
Oben