Allein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 17. Mai 2006.

  1. Hallo,

    da ich gerade im Postingrausch bin, muss ich noch was los werden.

    Ich bin über Pfingsten Strohwitwe und wisst ihr was?

    Ich freu mich wie ein Schneekönig, :laola: mal ein paar Abende für mich zu haben und mal wieder nen Frauenabend mit Nats, was echt mal wieder Zeit wird :prost: .

    Melanie

    Und nen Smileyrausch hab ich auch noch. Nimmt der Frau doch mal den Compi ab :nein:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Allein

    Mel soll ich dir nochwas sagen?

    Laura ist an den WE auch weg. d.h. ich bin mit Nike allein....Da kann ich glatt bei dir einziehen ;-)

    Nö, ein paar Tage alleine , da freu ich mich auch drauf. Ohne Männers ist es schon manchmal richtig gemütlich. Ich freu mich auch schon auf den Frauenabend. (Ist da nicht eigentlich schon wieder PP?)

    So, jetzt verschwinde ich ins Bettchen ;-)
    LG
     
  3. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Allein

    Soll ich dann mal zu Euch kommen?:winke:
     
  4. AW: Allein

    JJJAAA bitte.

    Schön Kuchenessen im Garten :bravo:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Allein

    Da muß ich mich doch schnell mal anschliessen....:bravo: :bravo:
    Aber diesmal kommst du wirklich. Gelle!!!??

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...