"Allein" ins Freibad

P

Paulchen

AW: "Allein" ins Freibad

:hahaha:
... der arme Paul!

ja, dabei konnte er gar nichts dazu. Er war mit den Ferienspielen unterwegs und alle hatten, damit sich die Nichtschwimmer nicht unwohl fühlen, Schwimmflügel an, auch die Betreuer. Dann, nach einer Stunde, durften die Schwimmer sie ausziehen und ins Tiefe. Paul springt natürlich ERST ins Tiefe und zieht dann dort die Flügel aus. Der Bademeister hat natürlich gedacht, Paul sei Nichtschwimmer und so musste er erst mal 15 Minuten auf die Bank, bis alles aufgeklärt war. :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: "Allein" ins Freibad

Ach herrje! Auch noch unschuldig...
Aber seid froh, dass ihr einen Bademeister habt, der sich kümmert!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: "Allein" ins Freibad

Mein hätten mit 12 gedurft. Aber bis jetzt sind sie immer noch froh wenn ich mit gehe :umfall:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: "Allein" ins Freibad

Ich kann mir im Moment garnicht vorstellen, ihn alleine schwimmen gehen zu lassen, auch wenn er im Sept. 10 wird. Schonmal garnicht mit Freunden ins Freibad. Er hat grad mal Seepferdchen und keine Lust, weitere Schwimmabzeichen zu machen. Ich glaube aber auch, er würde auch garnicht alleine wollen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: "Allein" ins Freibad

Meine 10jährige darf - allerdings ist sie im DLRG und eine super sichere Schwimmerin. Und sie weiß sich zu helfen - das hat sie schon bewiesen.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: "Allein" ins Freibad

Saskia darf jetzt mit 9 Jahren auch mit Freundinnen allein ins Bad - sie kann gut schwimmen, die Freundinnen sind genauso zuverlässig wie Saskia auch. Und sie wissen alle zusammen auch gut, wie sie sich helfen können, wenn mal was sein sollte.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: "Allein" ins Freibad

Da es keine Freibaeder gibt , gar nicht*gg*. Hier geht man in den Fjord baden u. da duerfen sie noch nicht alleine weder die Grosse noch die Mittlere, nur mit Erwachsenerbegleitung, da es auch keine Rettungschwimmer gibt. In die Schwimmhalle gehen sie alleine seit sie 10 sind.
Aber das Wetter waere hier sowieso nicht geeignet fuer den Freibadbesuch diesen Sommer, wir waren erst 2 Mal am Strand dieses Jahr.

LG Ina
 
Oben