allein, allein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 27. August 2012.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Heute ist der 1. Tag nach den Ferien an dem ich echt von 7-16 Uhr alleine zuhause bin.
    Hoffentlich wird mir nicht langweilig! :heilisch:
    Habe eben schon meinen Bücherschrank ausgemistet und gleich werde ich das Bügeleisen schwingen.
    Aber jetzt werde ich erstmal bein ner :zeitung:ein bisschen schnullern!
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: allein, allein

    Dann geniess mal deinen ersten Tag :)

    Wird für mich auch ganz komisch, wenn dann Melissa wieder in die Schule geht und Jenny Vormittags im Kiga ist.. Aber Pläne habe ich auch schon ganz viele gemacht :)

    :winke:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: allein, allein

    na dann gratuliere :bussi:

    ich hab heut immerhin die madam in der Betreuung bis 14.30 Uhr :bravo:

    das ist schon irgendwie Luxus... mir bleibt die Kocherei leider nicht erspart aber ein Kind weniger merkt man ja....

    dir wirds heut nachmittag bestimmt noch seltsam wenns so still ist im Haus ;) .... aber wir unterhalten uns ja mit dir :mrgreen:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: allein, allein

    Ich setz mich mal dazu. War gerade schon einkaufen. Aber große Sprünge kann ich mit dem Auto noch nicht machen. Hab zwar jetzt TÜV bekommen, aber nu ist ein Radlager kaputt...:umfall: Also bin ich verdammt dazu zuhause zu bleiben, ich trau mich einfach nicht damit zu fahren. Um 12 Uhr geh ich Philip abhoplen, dann ist hier wieder Leben in der Bude.

    Nebenbei spiel ich auch noch Krankenschwester für unseren Hund, sie hat einen Hotspot an der Wange...:-( Das sieht schlimm aus, tut auch weh, aber zum Arzt komm ich nicht...hoffe er kommt nachher hier hin.

    LG
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: allein, allein

    Ich setzt mich auch mal zu Euch. Bin heute auch so alleine :heilisch:

    Käffchen ? :zeitung:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: allein, allein

    Ich find das immer toll, ich hab den Luxus ja schon länger , aber .... mein Mann war heut beim Arzt und ist die ganze Woche daheim :umfall:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: allein, allein

    :hahaha:

    ich warte auf die mail mit dem Kaufvertrag... jepp, her mit dem Kaffee :) ....

    isses nicht schön wenn die Pänz mal wieder aus dem Haus sind :heilisch: ?

    ich werd aber auch gleich noch Betten abziehen, Wäsche machen und bissi Aquariumsarbeit...


    Morgen bekomme ich mein Auto :achwiegu: :bravo:
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: allein, allein

    hey, wie klasse :achwiegu:

    welcher ist es denn jetzt geworden ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...