allein, allein

Elchen

Aufraffbremse
Heute ist der 1. Tag nach den Ferien an dem ich echt von 7-16 Uhr alleine zuhause bin.
Hoffentlich wird mir nicht langweilig! :heilisch:
Habe eben schon meinen Bücherschrank ausgemistet und gleich werde ich das Bügeleisen schwingen.
Aber jetzt werde ich erstmal bein ner :zeitung:ein bisschen schnullern!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: allein, allein

Dann geniess mal deinen ersten Tag :)

Wird für mich auch ganz komisch, wenn dann Melissa wieder in die Schule geht und Jenny Vormittags im Kiga ist.. Aber Pläne habe ich auch schon ganz viele gemacht :)

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: allein, allein

na dann gratuliere :bussi:

ich hab heut immerhin die madam in der Betreuung bis 14.30 Uhr :bravo:

das ist schon irgendwie Luxus... mir bleibt die Kocherei leider nicht erspart aber ein Kind weniger merkt man ja....

dir wirds heut nachmittag bestimmt noch seltsam wenns so still ist im Haus ;) .... aber wir unterhalten uns ja mit dir :mrgreen:
 

Nats

Jupheidi
AW: allein, allein

Ich setz mich mal dazu. War gerade schon einkaufen. Aber große Sprünge kann ich mit dem Auto noch nicht machen. Hab zwar jetzt TÜV bekommen, aber nu ist ein Radlager kaputt...:umfall: Also bin ich verdammt dazu zuhause zu bleiben, ich trau mich einfach nicht damit zu fahren. Um 12 Uhr geh ich Philip abhoplen, dann ist hier wieder Leben in der Bude.

Nebenbei spiel ich auch noch Krankenschwester für unseren Hund, sie hat einen Hotspot an der Wange...:-( Das sieht schlimm aus, tut auch weh, aber zum Arzt komm ich nicht...hoffe er kommt nachher hier hin.

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: allein, allein

:hahaha:

ich warte auf die mail mit dem Kaufvertrag... jepp, her mit dem Kaffee :) ....

isses nicht schön wenn die Pänz mal wieder aus dem Haus sind :heilisch: ?

ich werd aber auch gleich noch Betten abziehen, Wäsche machen und bissi Aquariumsarbeit...


Morgen bekomme ich mein Auto :achwiegu: :bravo:
 
Oben