alle werden vernachlässigt ..

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Claudia, 3. August 2004.

  1. hallo!

    also irgendwie werden alle meine 3 männer vernachlässigt!! bernie - ehemann - ist natürlich der ärmste, weil es im moment noch keine eheleben gibt ... :-D :-D :-D :-D :-D

    christoph - als neugeborenes braucht natürlich recht oft meine zuwendung - stillen alleine dauert ja schon recht lange .. und stefan - der große bruder - will oft auf die schoß von der mami zum kuscheln (besonders wenn ich gerade stille) 8-O 8-O

    ich fühle mich irgendwie entzweigerissen ... wenn ich mit stefan kuschel und spiele kann ich mir sicher sein, daß christoph etwas will (mumi oder auch kuscheln) gar nicht so leicht ... :(

    hat das auswirkungen auf unser zusammenleben???? ich will natürlich meinen söhnen alles geben, aber es ist einfach nicht möglich .. ich bin nur froh, daß bernie und stefan sehr intensiv zusammen sind :jaja: :jaja:

    geht es euch auch so????
    mein mutterherz blutet irgendwie ...... :-(

    lg
    claudia
     
  2. :jaja:

    Kenne ich nur zu gut. Meine Hebamme hatte mich auch schon davor gewarnt. Und da reisse ich mich auseinander....und habe trotzdem ein schlechtes Gewissen....dass ich mich nicht genug um alle kümmere.

    Das sagt mein Mutterherz....meine Vernunft sagt mir aber manchmal auch, dass ich mehr nicht tun kann und mein Bestes gebe.

    Und das wirst Du sicher auch tun !!!

    LG Makay
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du hast Dich vergessen! Du kommst bestimmt im Moment auch zu kurz.

    Und die Wohnung kommt bei mir auch noch zu kurz.

    Ich finde es auch furchtbar, wenn beide Kinder gleichzeitig weinen. Beim Stillen will Lynn Lucy meistens streicheln oder küssen oder wir lesen dabei ein Buch zusammen. Also, das geht bei uns.

    Es muß sich alles erst einpendeln. Und immer schön eins nach dem anderen. Man kann sich nicht zerreißen.

    LG Steffi
     
  4. mütter haben auch bedürfnisse???? :-D :-D :-D

    wirklich????? also außer klo gehen, duschen, essen und schlafen (was ist das??) hab ich im moment keine ..............

    heute habe ich übrigens gestillt und die brio-eisenbahn zusammen gebaut!! das mach mir mal einer nach .... :-D :-D :-D :-D

    lg
    claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...