Alle Wege standen ihr offen...

Silvia

Showtalent
...ich hätte so ziemlich jedes Hobby meines Töchterleins unterstützt. :jaja:






Jetzt hat sie sich ausgerechnet DAS ausgesucht, womit ich so überhaupt nichts anfangen kann. Mein Töchterlin angelt!!! :umfall:

Maden, schleimige Fische, dunkles Wasser...und Marie findet das toll. :ochne:





Aber Papa platzt vor Stolz wenn er mit ihr abrückt :hahaha: So sind beide Kinder glücklich und zufrieden und ich hab hier viel öfter meine Ruhe :mrgreen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Alle Wege standen ihr offen...

:-D

Nutz die Zeit für dich allein - und zwar nur bzw. viel für Dich, nicht für Haushalt und Co, sondern für DICH!

Liebe Grüße
Claudia
 

Silvia

Showtalent
AW: Alle Wege standen ihr offen...

Meinst Du ich soll es nutzen um ein Nickerchen zu machen, ein gutes Buch zu lesen, auf der Couch zu liegen und zu schnullern?

Das ist so ziemlich genau das was ich heute nachmittag gemacht habe :mrgreen:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alle Wege standen ihr offen...

Dann haste die Zeit doch sinnvoll genutzt. Ich hoffe, sie lernt dann auch gleich das dazugehörige Zerlegen und Zubereiten ... :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alle Wege standen ihr offen...

ich find das klasse :bravo:

wenn man sich jetzt nicht am Angeln grundsätzlich stört, dann ist es ein Hobby welches vielerlei Tugenden fördert: Geduld, ruhige Hand, gute Beobachtung, Reaktionsfähigkeit, Feinmotorik (versuch du mal so ne Angel aufzufädeln und entsprechend herzurichten ;) ) und zwischen dem Beissen der Fische hat sie viel zeit für Naturbeobachtungen - also schenk ihr doch gleich nen Führer für Wald und Wiese :)
 
AW: Alle Wege standen ihr offen...

Ich find das klasse. Mein Ex-Freund hat geangelt und ich bin ganz oft mitgegangen .... auch zum Nachtangeln etc.
Wünsch deinem Töchterlein ganz viel Spass.
 

Silvia

Showtalent
AW: Alle Wege standen ihr offen...

Conny, noch sind die Fische so klein, die werden wieder reingeworfen ;) Aber wenns ans Eingemachte geht muss Papa ran :mrgreen: Und der kann das töten und ausnehmen ja so überhaupt nicht :->

Lucie, ich find das ganz faszinierend wie konzentriert sie dabei ist. Nen Führer für Wlad und Wiese? Da bringt dieses Kind mir noch was bei :heilisch:

Christina ich find es fürchterbar. Ich hab mich ja breitschlagen lassen letzte Woche beim Damenangeln mitzumachen. Als die erste Forelle gebissen hat hab ich um Hilfe gebrüllt. :heilisch: Bäh, Maden sind eklig, lebende Fische sind eklig und die vielen Mücken sind obereklig. Ausserdem bin ich nicht zum stillsitzen geboren. ;)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Alle Wege standen ihr offen...

Oh wie gerne würde ich DAS noch mal machen.
Ich bin mit meinem Papa auch immer angeln gegangen und fand das toll.
Und ich kann auch die Fische ausnehmen und sauber machen.Das macht mir überhaupt nichts aus.
Aber zum einen habe ich keinen Angelschein und zum anderen leider auch keine Zeit dafür. Leider !!

Ich wünsche Deinem Töchterlein


PETRI HEIL !!!!!



LG
 
Oben