Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Flottemotte, 5. November 2013.

  1. Flottemotte

    Flottemotte Die Dezente

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Oldenburg und Bremen
    Motte hat richtig Erkältung! Seid heute! Nase rennt wie sau, ab und zu nen huster, kein Fieber! Quengelig,...

    Bitte euch um alle Tips und Erfahrungen wie ich ihr helfen,Erleichterung verschaffen kann!

    Hatte mega schreianfall, nun mein nachtlager bei ihr und sie turnt auf mir als wäre nix! Quer durchs ganze bett! Dabei hat sie kaum geschlafen letzte Nacht und heute tagsüber!

    Danke im voraus
    Schreibt isabel, die der zweiten Nacht mit kaum schlaf entgegen sieht!
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.146
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

    Salzwasser verdampfen lassen und Emma so halten, dass sie den Dampf einatmen kann.
     
  3. Schnutii

    Schnutii Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

    Ich lege zwei kleine Kissen unter das Kopfteil der Matratze, sodass der Kopf und Oberkörper leicht erhöht liegen. Dann fließt der Schnodder leichter ab.
     
  4. Flottemotte

    Flottemotte Die Dezente

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Oldenburg und Bremen
    AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

    Salzwasser morgen direkt!

    Mit Kissen kann ich versuchen, ist eher schwer da Grad nicht klar ist wo sie zum schlafen kommt! Macht kreisel Auf neben über mir,.. .
    Dreht Grad voll auf! :mad:
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.146
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

    Bitte nur leicht salzen :zwinker:
     
  6. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

    Zwiebelsäckchen! Zwiebel kleinhacken und in ein Taschentuch/Mulltuch einschlagen und am Bettchen aufhängen. Oder einfach in ein Schälchen auf den Nachttisch stellen. Stinkt, aber macht die Nase frei....
     
  7. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

    Zwiebelsaeckchen hilf bei uns auch immer und Nase saubermachen mit Salzloesung (gibts fertig oder selber machen, aber die kleinen Vials sind besser) und dann mit Sauger saubermachen...

    Bei Husten auch Knoblauchzehe ins Milchflaeschen, falls sie das nimmt...

    Gure Besserung
     
  8. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

    Ich würde zum arzt wenn du unsicher bist. Spätestens wenn Fieber dazu kommt.

    Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...