@Alle SCHWEIZER

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: @Alle SCHWEIZER

huhu zusammen

wünsche euch auch allen einen schönen tag. wir gehen am späten nachmittag zu freunden, grillieren und feuerwerk ablassen. wird ein gemütlicher abend.

wir haben heute zudem unseren 15. hochzeitstag *g* gutes datum, immer frei und mein mann vergisst es nie.

es liäbs grüässi ussum wallis

lisa
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Alle SCHWEIZER

Liebe Lisa dan gratuliere ich euch noch Herzlich zu eurem Hochzeitstag.


Wir hatten einen ganz ganz tollen Tag.
Bauernzmorgen, dannach grillieren, grillieren und nochmals grillieren.
Baden dannach Laternen laufen, Feuerwerk anschauen und nun haben wir selber gerade etwas abgelassen. Colin hat es jedoch verpasst, der ist eingeschlafen.
Dafür konnte er bereits am Nachmittag diese "böller" welche man auf den Bodenschmeisst ablassen.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: @Alle SCHWEIZER

danke für die glückwünsche nadja!

es war damals zufall, dass es der 1.8. geworden ist. als wir 1991 beschlossen haben zu heiraten, hat markus noch auf dem bau gearbeitet und da waren ja immer die ersten 2 wochen im august eingestellt und betriebsferien. so sagten wir, wir heiraten am ersten samstag im august 1992, guckten dann in den kalender und dann sahen wir, dass es der 1.8. war. aber da das damals noch kein feiertag war, haben wir halt den tag gekommen. es kamen zwar immer mal kommentare, ob wir so patrioten wären *g*, aber das war wirklich zufall.

heute find ich es natürlich toll , da markus immer frei hat am 1.8. und gratisfeuerwerk zu unserem hochzeitstag gibts auch dazu *lach*

es liäbs grüässi

lisa
 
Oben