@ alle Schweizer: hab mal ne Post- und Portofrage

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Ich möchte ein Nachtlicht bestellen, dass ich nur in schweizer shops finde - es kostete nur 25 Franken - Porto nach Deutschland wäre 30franken :roll:
Innerhalb der Schweiz entstehen "priority Portokosten" - was auch immer das heißt.....:???:

Könnt Ihr mir mal sagen, ob es wohl lohnen würde, es zu nem Schweizer nahe der Grenze schicken zu lassen(so sich einer findet :) ) und es mir dann innerhalb Deutschlands als Warensendung (1,65€) zusenden zu lassen??

naja, ich will hier keinen mega aufriss machen wegen der 30 franken - ist nur irgendwie ärgerlich, dass porto mehr wäre als der Warenwert ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ alle Schweizer: hab mal ne Post- und Portofrage

Sollte meine liebste J. dir bereits geholfen haben, dann hat sich des erledigt und sonst sendest du es zu mir ;-).
Ich tue dir des, dann auf die D Post bringen.
30.- CHF Porto, unglaublich.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @ alle Schweizer: hab mal ne Post- und Portofrage

Hat sich erledigt, oder?

Ich hätte zur Not auch eine Adresse. Also nicht ICH persönlich, aber ich kenne da meinen Bruder wo Du´s hinschicken könntest :sagnix:
:winke:
 
Oben