@ alle Schweizer: hab mal ne Post- und Portofrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 13. November 2010.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    Ich möchte ein Nachtlicht bestellen, dass ich nur in schweizer shops finde - es kostete nur 25 Franken - Porto nach Deutschland wäre 30franken :roll:
    Innerhalb der Schweiz entstehen "priority Portokosten" - was auch immer das heißt.....:???:

    Könnt Ihr mir mal sagen, ob es wohl lohnen würde, es zu nem Schweizer nahe der Grenze schicken zu lassen(so sich einer findet :) ) und es mir dann innerhalb Deutschlands als Warensendung (1,65€) zusenden zu lassen??

    naja, ich will hier keinen mega aufriss machen wegen der 30 franken - ist nur irgendwie ärgerlich, dass porto mehr wäre als der Warenwert ;-)
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @ alle Schweizer: hab mal ne Post- und Portofrage

    Du hast (kriegst) ne PN :)

    :winke: J.
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ alle Schweizer: hab mal ne Post- und Portofrage

    Sollte meine liebste J. dir bereits geholfen haben, dann hat sich des erledigt und sonst sendest du es zu mir ;-).
    Ich tue dir des, dann auf die D Post bringen.
    30.- CHF Porto, unglaublich.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @ alle Schweizer: hab mal ne Post- und Portofrage

    Hat sich erledigt, oder?

    Ich hätte zur Not auch eine Adresse. Also nicht ICH persönlich, aber ich kenne da meinen Bruder wo Du´s hinschicken könntest :sagnix:
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...