@ alle Robbie Fans rund um Düsseldorf

nici

keiner Titel
:winke:

Na?! Wer von euch war das?!

Robbie Williams hat vor seinem Auftritt bei "Wetten, daß...?" am Samstag in Düsseldorf ein Eilverfahren gegen eine sogenannte Stalkerin gewonnen. Die Düsseldorferin dürfe sich dem Sänger nur noch auf höchstens 200 Meter nähern und ihn auch nicht mehr mit Anrufen, Briefen und Emails belästigen [...] Die selbst ernannte "Lebensberaterin" :)weglach: ) hatte Williams seit Oktober mit Warnungen vor Außerirdischen überhäuft, die dem Star angeblich nach dem Leben trachteten. Die Frau soll auch in Berlin versucht haben, in einem Hotel in seinen Nähe zu gelangen.

:crazy:

Na? Wer von euch hat's verbockt? :weglach:

Grüßle
Nici
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @ alle Robbie Fans rund um Düsseldorf

Ich hab zwar auch 'ne Brille, aber ich bin _nicht_blond und schon gar keine Lebensberaterin :-D (Die Dame war mit Foto in der BLÖD-Zeitung...)

Amüsierte Grüße

Alex
 

nici

keiner Titel
AW: @ alle Robbie Fans rund um Düsseldorf

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich hab zwar auch 'ne Brille, aber ich bin _nicht_blond und schon gar keine Lebensberaterin :-D (Die Dame war mit Foto in der BLÖD-Zeitung...)

Amüsierte Grüße

Alex

Ja, das kann ich mir denken.. in unsrer Tageszeitung steht nur dieser kleine Abschnitt unter "aus aller Welt" :hahaha:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: @ alle Robbie Fans rund um Düsseldorf

Ich bin zwar Blond aber nicht aus Düsseldorf.

Der aaaarme Kerl. Aber verstehen kann ich das schon.

Keinekartenhabende Grüsse
 
S

Stefan70

AW: @ alle Robbie Fans rund um Düsseldorf

Ich!

Habe mich als Frau verkleidet!

Irgendwie muß man diesen übertätowierten Kerl doch aus unserem Lande bekommen!

















---





;-)







netter Versuch, ne?














naja, ich höre ihn bisweilen auch ganz gerne, speziell die "LIVE at Knebworth" DVD ist toll!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @ alle Robbie Fans rund um Düsseldorf

Oh Stefan das habe ich mir auch erst vor zwei Tagen angesehen. Schmelz, schmacht, hechel, sabber, stöhn!!!!
Tschuldigung
 
Oben