@ alle papi's hier in der sf und sonst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von frooky, 25. Mai 2006.

  1. ich wünsche euch einen schönen vati-tag und treibts nicht zu dolle :zwinker:
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

    Das gibt es bei uns offiziel gar nicht Vatertag in der Schweiz!

    Hier in der Schweiz ist einfach Auffahrt.
     
  4. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

    Den Begriff 'Auffahrt' habe ich noch nie gehoert. :) Ich kenne es nur als Himmelfahrt. Liegt das am Land oder an der Konfession?! :cool:

    Hier ist uebrigens nicht mal Feiertag geschweige denn Vatertag. Wir haben "unseren" Vatertag am 16.Juni und der ist auch viel schoener als das Gesaufe ;-) in Deutschland. Das ist mehr ein Familientag. :jaja:

    Trotzdem wuensche ich allen Schnuller-Papis einen schoenen Tag und Prost!! :prost: :)

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

    Christi Himmelfahrt/ Auffahrt

    Bei uns meist nur Uffurt (dialekt *grins*) genannt.
     
  6. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

    Hallo, also unser Papi ist heute morgen zum Zelten mit 5 Kunpels (alle kein Papi) gafahren. Aber das machen die jedes Jahr normal an Pfingsten, nur dass Pfingsten diesmal in meinen Geburtstag (02. ) fällt!

    LG
    Meike
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

    Bei uns ist auch Vatertag, allerdings feiern wir ihn nicht so. Es ist ein ganz normaler Familientag, ich habe frei ( keine Tageskids da ) und Männe hatte Nachtschicht, ist aber jetzt schon wach! Er hat jetzt frei bis Sonntag Abend!
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

    Auch ich wünsche allen Vätern einen schönen Tag.
    Unseren haben wir um elf auch weggebracht und werden ihn wohl vor morgen mittag nicht wieder sichten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...